KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




100.000 KM mit dem Kangoo G2 (Plauderei)

Anonym, Sunday, 04.11.2018, 11:56 (vor 1992 Tagen)

Hallo Kangoo-Freunde, mein Kangoo wird diesen Monat fünf Jahre alt und hat rund 100.000 Kilometer runter.
Während dieser Zeit wurde auf Garantie ein Spiegel ausgetauscht und das Plastikteil am Kupplungspedal getauscht (wo das Kupplungsseil befestigt ist).
Letzte Woche war TÜV (nach 5 Jahren), einziger Punkt waren verschlissene Spurstangenköpfe (rund 200 Euro mit Einbau), sonst alles paletti.
Fazit: Zwei Inspektionen a' rund 450 Euro.
Zwei neue Winterreifen, zwei neue Sommerreifen, ein Satz neue Bremsen und neue Spurstangenköpfe.
Ende dieses Jahres wird er nun verkauft, inkl. der Campingeinrichtung (für eine Person) und dem fast neuen Heckzelt.
Gruß Wolfgang

Avatar

100.000 KM mit dem Kangoo G2

Martin Gensch, Hannover, Monday, 05.11.2018, 07:36 (vor 1991 Tagen) @ Anonym

Hallo Wolfgang,

Ende dieses Jahres wird er nun verkauft, inkl. der Campingeinrichtung (für eine Person) und dem fast neuen Heckzelt.

verräts du uns den Nachfolger? Wieder ein HDK? Ein Kangoo wird's ja wohl nicht werden, da derzeit nicht im Angebot.

Gruß

Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

100.000 KM mit dem Kangoo G2

Anonym, Monday, 05.11.2018, 20:39 (vor 1991 Tagen) @ Martin Gensch

Hallo Wolfgang,

Ende dieses Jahres wird er nun verkauft, inkl. der Campingeinrichtung (für eine Person) und dem fast neuen Heckzelt.


verräts du uns den Nachfolger? Wieder ein HDK? Ein Kangoo wird's ja wohl nicht werden, da derzeit nicht im Angebot.

Gruß

Martin

Hallo Martin, es wird keinen Nachfolger geben, ich gehe nämlich in Rente und wir teilen uns ab sofort unseren 5 Jahre alten Citroen Picasso C3. Sollte es irgendwann einen neuen Kangoo Be Bop geben, dann könnte das unser Neuer werden.
Da der Kangoo ja einen Campingeinbau hatte (für eine Person), habe ich mir allerdings einen kleinen Wohnwagen bestellt. Den könnte man irgendwie als Nachfolger vom Kangoo sehen, aber eben ohne Antrieb;-)
Gruß Wolfgang

RSS-Feed dieser Diskussion