KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zündspule und Benzinleitung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

badcar1983, Samstag, 17.11.2018, 13:32 (vor 23 Tagen)

Hallo wieder ne Frage
1.wie bekomme ich beim 1,2er 16V Kangoo Bj.03 die Zündkabel von den Zündkerzen ab? Die Sitzen so fest das ich die nich abkriege will die auch nicht Abbrechen.
2. Gleiches Auto, ich wollte die Benzinleitung vorn am Motor abmachen bekomm ich auch nicht ab. Die Leitung hat ja son Plastekopf drauf kann den zwar lockern bekomm die aber nicht richig ab und auch da will ich nichts abbrechen.
Danke für die Hilfe

Avatar

Zündspule und Benzinleitung

Jeff, Samstag, 17.11.2018, 13:51 (vor 23 Tagen) @ badcar1983

Die Leitung hat ja son Plastekopf drauf kann den zwar lockern bekomm die aber nicht richig ab und auch da will ich nichts abbrechen.


Am besten mal ein Bild davon hier einstellen
Wenns die selbe Leitung wie beim Diesel sein sollte einfach zur Mitte Drücken und dabei abziehen.
Ist echt einfach!

Zündspule und Benzinleitung

badcar1983, Samstag, 17.11.2018, 14:09 (vor 23 Tagen) @ Jeff

Der Stecker hat zwei so knöpfe zum reindrücken. Das klappt soweit auch nur den dann abzuziehen geht nicht kommt mir vor als wenn was sperrt. Bild geht nicht da das auto nicht bei mir steht.

Zündspule und Benzinleitung

Lotti Karotti @, Samstag, 17.11.2018, 14:42 (vor 23 Tagen) @ badcar1983

Bild geht nicht da das auto nicht bei mir steht.

....und trotzdem in der Ich-Form gefragt?

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage

Zündspule und Benzinleitung

badcar1983, Samstag, 17.11.2018, 14:54 (vor 23 Tagen) @ Lotti Karotti

Ja und? Auto steht bei meiner Mutter

Zündspule und Benzinleitung

Lotti Karotti @, Samstag, 17.11.2018, 15:07 (vor 23 Tagen) @ badcar1983

Ja und? Auto steht bei meiner Mutter

Dann fährt man dahin und macht ein Foto davon. Hin müsstest du ja sowieso, weil du es weiter ausprobieren musst.

Aber mal anders gefragt...warum willst du die Spritleitung abmachen? Wenn du Pech hast, bekommst du die nicht wieder einwandfrei drauf.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum