KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dichtung Ausstellfenster Schiebetür rechts (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Weimarer, Montag, 07.01.2019, 23:13 (vor 159 Tagen)

Hallo, ich fahre einen KC Privilege Bj. 2001, der noch gut beisammen ist.
Ich brauche eine neue Dichtung rund um den Türausschnitt, wo das Ausstellfenster dagegen drückt. Mein Dealer sagte, dass die bei Renault entfallen ist. Gibt's da ein Ersatzprodukt oder hat jemand noch eine auf Lager und würde verkaufen? In der ebucht hab ich nichts gefunden.

Danke und Grüße aus Thüringen

Dichtung Ausstellfenster Schiebetür rechts

lalala @, Dienstag, 08.01.2019, 09:49 (vor 159 Tagen) @ Weimarer

Ist die Defekt?
Bei mir hat es gereicht alles abzubauen ordentlich zu putzen und danach mit Gummipflege drüber.
Danke an das Forum hatte da Wasser eintritt gehabt.

--
2003er
KC Renault Kangoo 1,2 16V 75PS ,Gangschaltung ,Benziner ,Klima

Dichtung Ausstellfenster Schiebetür rechts

Weimarer, Dienstag, 08.01.2019, 22:27 (vor 158 Tagen) @ lalala

Nabend, ich säubere und pflege meine Dichtungen seit einigen Jahren, das bringt wirklich was. Aber die eine Seite ist oben quer aufgequollen und biegt sich durch. Ich brauch ne neue oder gute gebrauchte Dichtung.

Ich möchte nicht so recht glauben, dass die Dichtung bei Renault ersatzlos entfallen ist. Sind doch noch soo viele Kangoos unterwegs. Gibt's hier einen Experten des Teilekatalogs? Mein Händler scheint nicht so der Experte zu sein.

Dichtung Ausstellfenster Schiebetür rechts

Mc Stender @, Hamburg, Dienstag, 08.01.2019, 09:50 (vor 159 Tagen) @ Weimarer

Hallo,
schau mal mit der "Suchmaschine" deiner Wahl nach "8200337837".
Da kommt die Scheibe mit "Dichtung".
Mein Rat, schau / telefonier mit dem Schrottie in deiner Umgebung.
Sind, glaube ich zu Erinnern, kleine Torx Schrauben.

Gruß
Mc Stender

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum