KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Lampenfassung Kennzeichenleuchte (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ingolf @, B, Freitag, 25.01.2019, 11:23 (vor 25 Tagen)

Hallo Forum,
kann mir jemand die Nummer der Lampenfassung vom 2015er Kastenwagen geben?

Ich Depp hatte vergessen Löcher in die Kennzeichenleuchte zu bohren damit das Wasser auch wieder rausläuft. Nun sind die kleinen Klammern, die den Strom ins Leuchtmittel leiten sollen, abgefault im Aquarium.

Grüße, Ingolf

--
Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2

Lampenfassung Kennzeichenleuchte

Lotti Karotti @, Freitag, 25.01.2019, 12:48 (vor 25 Tagen) @ ingolf

Moin

kann mir jemand die Nummer der Lampenfassung vom 2015er Kastenwagen geben?

Ich Depp hatte vergessen Löcher in die Kennzeichenleuchte zu bohren damit das Wasser auch wieder rausläuft. Nun sind die kleinen Klammern, die den Strom ins Leuchtmittel leiten sollen, abgefault im Aquarium.

Nimm doch gleich die ganze Leuchte, dann hast du weniger Fummelei :-)
https://www.ebay.de/itm/321694001963

Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum