KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Android Radio (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Bimmel, Dienstag, 05.02.2019, 20:49 (vor 72 Tagen)

Hallo,

besitze den Kangoo Rapid 2014.
Verbaut wurde dieses Radio

https://www.cdn.renault.com/content/dam/Renault/master/vehicules/kangoo-ze-33-f61e-ph2/...

Gibt es eine Möglichkeit ein anderes Android Radio zu verbauen zb mit größerem Display
evtl. so eins wie dieses hier ?

https://ae01.alicdn.com/kf/HTB12Z5YdDJYBeNjy1zeq6yhzVXaN/Pumpkin-2-Din-Android-8-0-Univ...

Denke aber eher nicht da der Kangoo ja doch nur einen kleinen Radioschacht hat oder evtl wo andere ihre Navidisplay haben in der Cockpitmitte ?`

Sollte sowas jemand schon hinbekommen haben, wäre ich über Bildmaterial dankbar.

Android Radio

Lotti Karotti @, Dienstag, 05.02.2019, 21:17 (vor 72 Tagen) @ Bimmel

Vielleicht eine andere Möglichkeit?
https://www.ebay.de/itm/7-Zoll-1-DIN-Versteckbar-Screen-Autoradio-Media-Player-GPS-Navi...

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage

Android Radio

Bimmel, Dienstag, 05.02.2019, 21:28 (vor 72 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo,

könnte mir vorstellen das man dann mit dem Schalter der Klimaanlage oder Heckscheibenheizung ins Gehege kommt.

[image]

Android Radio

Lotti Karotti @, Dienstag, 05.02.2019, 22:13 (vor 72 Tagen) @ Bimmel

Moin


könnte mir vorstellen das man dann mit dem Schalter der Klimaanlage oder Heckscheibenheizung ins Gehege kommt.


Dann dieses?
https://www.ebay.de/itm/JVC-Autoradio-fur-Renault-Kangoo-2-Radio-CD-MP3-USB-Android-Ein...
Denk dran....Adapter für Lenkradfernbedienung optional erhältlich, nicht inklusive.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage

Avatar

Android Radio

Traffer @, Freitag, 08.02.2019, 06:10 (vor 70 Tagen) @ Lotti Karotti

iwann soll ja UKW eingestellt werden:

Technisch ist DAB+ der digitale Nachfolger des analogen UKW-Empfangs über Antenne. In Deutschland gibt es aber noch kein von der Politik festgesetztes UKW-Abschaltdatum. Norwegen hingegen hat den UKW-Empfang bereits eingestellt, andere Länder wie die Schweiz planen in den nächsten Jahren den Ausstieg. Bei einer Neuanschaffung sollte in jedem Fall auf den neuen Empfangsstandard DAB+ geachtet werden. Digitalradios können neben DAB+ immer auch UKW empfangen, so dass Sie für die Zukunft bestens gerüstet sind.

Android Radio

Lotti Karotti @, Freitag, 08.02.2019, 07:34 (vor 70 Tagen) @ Traffer

iwann soll ja UKW eingestellt werden:

Technisch ist DAB+ der digitale Nachfolger des analogen UKW-Empfangs über Antenne. In Deutschland gibt es aber noch kein von der Politik festgesetztes UKW-Abschaltdatum. Norwegen hingegen hat den UKW-Empfang bereits eingestellt, andere Länder wie die Schweiz planen in den nächsten Jahren den Ausstieg. Bei einer Neuanschaffung sollte in jedem Fall auf den neuen Empfangsstandard DAB+ geachtet werden. Digitalradios können neben DAB+ immer auch UKW empfangen, so dass Sie für die Zukunft bestens gerüstet sind.

Da es hier um ein Android-Radio geht, hätte das eine Bedeutung?

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum