KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zuordnung Stecker (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Berno, Sunday, 31.03.2019, 12:07 (vor 1845 Tagen)

Hallo,
kann mir einer von Euch einen Tip geben, wo die Stecker, auf dem angehängten Fotos angeschlossen werden ???

Fahrzeug: Kangoo FC Bj. 2005

Vielen Dank
Gruß Berno

[image]
[image]
[image]
[image]

Zuordnung Stecker

meinautoistkaputt, Sunday, 31.03.2019, 16:09 (vor 1845 Tagen) @ Berno

Wo hast du sie denn abgezogen?

Ansonsten werden die Bäume vermutlich in einem Fahrzeug mit höherer Ausstattung verkabelt.

Zuordnung Stecker

Berno, Monday, 01.04.2019, 08:45 (vor 1844 Tagen) @ meinautoistkaputt

Moin,
vielen Dank für Deinen Tip.
Ich hatte schon vermutet, dass es für ein Fahrzeug mit höherer Ausstattung vorgerichtet ist.

Einen schönen Tag noch

Gruß Berno

--

Zuordnung Stecker

RSKANGOO, Bayern, Sunday, 31.03.2019, 20:53 (vor 1845 Tagen) @ Berno

Sevus,
ich würde mal sagen der eine ist für die Lenkrad Radio Bedienung und der andere für Bordcomputer ....
Gruß Heiko

--
Kangoo PH2,1,5dci Bj:2007,Ahk,Gewinde Fahrwerk,Intra Alufelgen,Tempomat,Langstrecken Tank,Power Boost... Kangoo gefällt mir :)

Zuordnung Stecker

Berno, Monday, 01.04.2019, 08:58 (vor 1844 Tagen) @ RSKANGOO

Moin Heiko,
der gelbe Stecker ist demnach bestimmt für die Radiobedienung am Lenkrad und der andere für einen Bordcomputer.
Beides ist aber im Fahrzeug nicht verbaut.

Vielen Dank für Deinen Tip

Gruß Berno

Zuordnung Stecker

Mc Stender, Hamburg, Monday, 01.04.2019, 09:49 (vor 1844 Tagen) @ Berno

Hallo,
was nicht ist, kann noch werden ? ;-)
Die "Intiligenz" ist das Radio.
Die "Anzeige" das Display im "Maulwurfshügel".
Die "Bedienung" am Lenkrad.

Schau halt mal hinter das Radio, ob die "Strippen" dort ankommen.
Das Wiki ist dein Freund. *pssst*

Gruß
Mc Stender


Ps.: Bordcomputer eher nicht. Temperaturanzeige wäre ein extra Stecker ?

RSS-Feed dieser Diskussion