KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




G2Ph1 - Lüftung Klappert (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dr.Izzy, Montag, 01.04.2019, 08:54 (vor 24 Tagen)

Hallo,

bei meinem G2 hat sich nun die nächste Krankheit eingeschlichen. Der Lüfter klappert, je nach Einstellstufe des Lüfters ist ein mehr- oder minder schnelles "flattern" zu hören.

Das Geräusch ist im Umluftbetrieb lauter als bei Außenbelüftung.

Logischerweise habe ich das Lüftergebläse im Verdacht; zu dem durchzukommen ist aber nicht leicht, weshalb ich wenig Interesse an dem Gebastel habe. Hat zu diesem Symptom jemand Erfahrungen, damit ich die Fehlersuche eingrenzen kann?

--
2013-2019 "Rostinante", Essenciel Ausstattung, 64kW G2Ph1
Verkauft und Exportiert.
-Inaktiv bis zum nächsten Kangoo

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum