KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Biete Heckzelt zum verkauf (Camping / Einbauten)

Samson, Sunday, 19.05.2019, 17:57 (vor 1776 Tagen)
bearbeitet von Samson, Sunday, 19.05.2019, 18:38

Hallo,

ich biete hiermit ein Heckzelt für alle gängigen Hochdachkombis an.
Das Heckzelt ist das Vaude Drive Wing und nur drei Jahre jung. Wir hatten das Zelt in nur zwei Urlauben in Benutzung - es hat super an mein Renault Kangoo gepasst, da dieses aber inzwischen verkauft ist und das Zelt an das neue Auto nicht mehr passt, biete ich es nun zum Verkauf an.
Das Zelt bietet einen großen Zugewinn an Raum und hat sich im Urlaub echt bewährt. Das Zelt bietet Stehhöhe und die Heckklappe des Kangoo ließ sich auch problemlos öffnen. Da das Zelt selbsttragend ist, besteht die Möglichkeit, mit dem Auto auch mal wegzufahren und das Zelt stehen lassen zu können. Selbst bei starkem Wind und Regen steht das Zelt stabil und man kann sich gut darin aufhalten.
Der Aufbau ist sehr einfach und geht wirklich schnell.
Das Zelt ist in bestem Zustand und alle Einzelteile sind vorhanden.

Die Daten des Zeltes sind folgende:
Packmaß: 60 x 25 cm
Zeltfläche: 6,1 m²
Gesamtgewicht: 4300,00 g

Anbei noch der Link zur Seite von Vaude, dort sind noch viele zusätzliche Infos zu Packmaß, Größe und Gewicht zu finden. Vaude Drive Wing

Ich biete das Zelt als Privatverkauf und am liebsten zur Selbstabholung in Hamburg für 250,00€ an.

Grüße Simon

[image]
[image][image]

Biete Heckzelt zum verkauf

pberend, Wuppertal, Friday, 24.05.2019, 14:07 (vor 1771 Tagen) @ Samson

Hallo nach HH,

ich habe Interesse an Ihrem Heckzelt....... und noch folgende Fragen:

Sind die Zeltstangen noch intakt, da lt. Rezension auf der Vaude-Homepage nicht sonderlich belastbar?

Würden Sie das Zelt bis heute abend reservieren, Rücksprache mit meiner besseren Hälfte erforderlich?!

Ist evtl. Versand auf meine Kosten denkbar, da wir in Wuppertal wohnen. Notfalls auch Abholung durch meinen Bruder in HH?

Ihre Antwort gerne an peter-berendes@t-online.de

Freundliche Grüße aus Wuppertal
Peter Berendes

Biete Heckzelt zum verkauf

Samson, Friday, 24.05.2019, 14:56 (vor 1771 Tagen) @ pberend

Moin Peter,

Die Stangen sind noch intakt und halten auch einiges aus. Hatte das Zelt auch bei Wind, in Meer Nähe aufgebaut, die Stangen haben problemlos aus gehalten. Da würde ich mir keine Gedanken machen, ich hatte bei dem Zelt da nie bedenken. Versand wäre grundsätzlich auch möglich, gegen Übernahme des Portos von Ihnen.Ich kann das Zelt auch gerne für Sie reservieren, dann können Sie Rücksprache halten und sich dann bei mir melden. Wäre das in Ordnung? Wenn noch Fragen auftauchen, können sie sich gerne nochmal melden. Grüße Simon

RSS-Feed dieser Diskussion