KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Neuer Kangoo, erstes Foto (Plauderei)

Anonym, Sunday, 07.07.2019, 09:51 (vor 1727 Tagen)

[image]

Wenn auch noch nicht ganz scharf (von Renault wohl so gewollt) aber doch schon gut erkennbar.
Gruß Wolfgang

Neuer Kangoo, erstes Foto

Horst, Sunday, 07.07.2019, 11:59 (vor 1727 Tagen) @ Anonym

Hallo Wolfgang,
ich finde der kann sich sehen lassen.
Kommt der auch als Hybrid raus?
Bei mir steht aber erst mal keine Neubeschaffung an, bin mit dem neuen Berli auch ganz zufrieden.
Viele Grüße

Horst

Neuer Kangoo, erstes Foto

Anonym, Sunday, 07.07.2019, 18:20 (vor 1727 Tagen) @ Horst

Hallo Wolfgang,
ich finde der kann sich sehen lassen.
Kommt der auch als Hybrid raus?
Bei mir steht aber erst mal keine Neubeschaffung an, bin mit dem neuen Berli auch ganz zufrieden.
Viele Grüße

Horst

Hallo Horst, soweit mir bekannt ist, ist auch eine Hybridvariante im Gespräch, genau wie beim ganz neuen Clio.
Auch ich interessiere mich für den aktuellen Berlingo (so in 2 Jahren), aber den Kangoo finde ich optisch deutlich gefälliger (wenn er denn so kommt).
Gruß Wolfgang

Neuer Kangoo, erstes Foto

Horst, Sunday, 07.07.2019, 21:32 (vor 1727 Tagen) @ Anonym

Hallo,
ja der Kangoo sieht irgendwie schnittiger aus.
Ich vermute, dass die B-Säule schlanker ist und dadurch der tote Winkel beim Schulterblick besser einsehbar als beim Berlingo.
Bin ja doch recht neugierig, werde mir den auf jeden Fall anschauen auch wenn ich erst mal PSA fahre.

Gruß

Horst

Neuer Kangoo, erstes Foto

tidi, Wednesday, 10.07.2019, 10:45 (vor 1724 Tagen) @ Anonym

Hallo zusammen,

ich habe im ersten Moment gedacht, ich sehe einen Opel.

"Schnittig", was für ein Adjektiv - ich war das WE im Kölner Raum und es ist ein Wahnsinn, was die ganzen schnittigen Autos auf der Autobahn veranstalten.

Zumal auf der A1 fast duchgehend Tempolimits zwischen 60 (Baustellen) und 120 sind - Kreuz Unna A44, später auf die A7 Richtung Göttingen ebenso und erst auf der A38 Richtung Leipzig wird es "entspannt".

Ich mag gelassene, pragmatische Autos, "sportlich" sollte der Fahrer sein, wir bewegen uns ja im öffentlichen Straßenverkehr und nicht auf der Rennstrecke ;-)

Viele Grüße

Tim

Neuer Kangoo, erstes Foto

rostlaubentreiber, Friday, 12.07.2019, 00:17 (vor 1723 Tagen) @ tidi

ich finde der sieht extemst nach dacia docker aus

Neuer Kangoo, erstes Foto

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Tuesday, 16.07.2019, 19:47 (vor 1718 Tagen) @ rostlaubentreiber

ich finde der sieht extemst nach dacia docker aus

Ich finde, dass du damit wohl näher an der wahrscheinlichen Wahrheit liegst, als das es der Kangoo ist.

https://www.youtube.com/watch?v=DFaeZjyYemE


Auf Grund https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/neuer-renault-kangoo-2020-wird-dynamischer/# vermute ich, wird der Kangoo kürzer als auf dem Bild oben vermuten lässt und auch höher.

--
[image]Scenic 3 verkauf 2019 - Scenic 4 gekauft 2021
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular

RSS-Feed dieser Diskussion