KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Himmel! (Plauderei)

triga, Sonntag, 22.09.2019, 16:45 (vor 23 Tagen)

Hi,

im Urlaub haben wir ein paar Mücken am Dachhimmel zerlegt.

Das Blut haben wir ab bekommen, dafür jetz schöne Wasserflecken am Dachhimmel :(.

Da ich es nicht noch schlimmer machen will, habt ihr da Tipps wie man die wieder rausbekommt?

LG

Avatar

Himmel!

JAU ⌂ @, 74632, Montag, 23.09.2019, 08:29 (vor 22 Tagen) @ triga

Kochsalz hilft gegen Wasserflecken, das nimmt die Flüssigkeit auf. Dürfte in dem Fall etwas zu spät sein und streut sich auch schlecht an die Decke...

Alternative soll handelsüblicher, klarer Glasreiniger taugen um Wasserränder zu entfernen. Draufsprühen, abtupfen.

Wenn dann immer noch helle Flecken zu sehen sind würde ich mit Polsterreiniger aus der Sprühdose dem ganzen Himmel zu Leibe rücken. Sparsam auftragen, unten abdecken, bin mir nicht sicher ob das Zeug wirklich oben haften bleibt. Üblicherweise wird das Zeug nach der Einwirkzeit einfach abgesaugt.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002

Himmel!

triga, Montag, 23.09.2019, 09:13 (vor 22 Tagen) @ JAU

Danke für die Antwort, hab Glasreiniger und Polsterschaum da, werde es in der Reihenfolge ausprobieren.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum