KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Suche Reparaturanleitung Kangoo II (Baujahr 2012) (Kleinanzeigen)

Moselaner ⌂ @, Dienstag, 24.09.2019, 06:41 (vor 80 Tagen)

Hallo, suche eine Reparaturanleitung a la "Jetzt helfe ich mir selbst" für meinen Kangoo Diesel Baujahr 2012. Weiß jemand wo man diesen erwerben kann oder hat jemand was zum Verkauf?

--
Kangoo II, Bj. 2012, 1,5 dci

Suche Reparaturanleitung Kangoo II (Baujahr 2012)

Dr.Izzy, Dienstag, 24.09.2019, 08:29 (vor 80 Tagen) @ Moselaner

Moin,
ich habe mir das Werkstatthandbuch als CD-Version über EBay erstanden.

Den Händler gibt es noch: https://www.ebay.de/itm/WERKSTATTHANDBUCH-REPARATUR-RENAULT-KANGOO-2-REPARATURANLEITUNG...

Da ist wirklich alles drin, aber auf technischem Niveau, nicht auf dem einfachen "Jetzt helfe ich mir selbst"-Level.

--
2013-2019 "Rostinante", Essenciel Ausstattung, 64kW G2Ph1
Verkauft und Exportiert.
Auf der Suche nach einem 4x4 als Projektauto

Suche Reparaturanleitung Kangoo II (Baujahr 2012)

Horst @, Dienstag, 24.09.2019, 19:22 (vor 80 Tagen) @ Dr.Izzy

Naja bei den jetzt helfe ich mir selbst muss man sich aber schon des öfteren mal wirklich selbst helfen, wenn einem das Buch nicht wirklich hilft.
Ist dann aber kein Mangel, steht ja auf den Büchern groß drauf.

Suche Reparaturanleitung Kangoo II (Baujahr 2012)

Moselaner ⌂ @, Dienstag, 24.09.2019, 21:55 (vor 80 Tagen) @ Dr.Izzy
bearbeitet von Moselaner, Mittwoch, 25.09.2019, 22:48

Danke für die Info. Hab mir die CD gerade bestellt. Als LFZ Ingenieur werd ich da technisch sicher klar kommen.

--
Kangoo II, Bj. 2012, 1,5 dci

Suche Reparaturanleitung Kangoo II (Baujahr 2012)

Moselaner ⌂ @, Dienstag, 01.10.2019, 09:24 (vor 73 Tagen) @ Dr.Izzy

Dr. Izzy: Danke für den Tipp. CD ist da. Alles drin was man(n) braucht. Ab jetzt (km-Stand ca 175.000) mach ich meine Inspektionen selbst (Öl- und Filterwechsel). Zahnriemen wurde letztes Jahr von ner Fachwerkstatt gewechselt.

--
Kangoo II, Bj. 2012, 1,5 dci

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum