KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Instrumentenbeleuchtung Heizungssteuerung ist defekt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Matze2108 @, Sonntag, 29.09.2019, 11:44 (vor 16 Tagen)
bearbeitet von Matze2108, Sonntag, 29.09.2019, 11:56

[image]

Hallo Freunde des Kangoo,

erfolgreich habe ich das Steuerungselement aufbekommen und die beiden Lämpchen entfernt. Schwarz und durchgebrannt.

Soweit sogut.

Weiß jemand, welche Lampe das ist (Sockel?)

[image]

Danke vorab!

Nicht witzig wird wahrscheinlich der Zusammenbau wegen der beiden Nuppel und Federn der Drehschalter. Hat das jemand schon mal gemacht und evtl Tipps, wie man die irgendwie fixiert? Die Schalter von Klima und Türverriegelung mögen ja noch von außen mit Tesa vorübergehend festzukriegen sein, damit sie nicht rein fallen, aber die Nuppel...
Bin dankbar für Tipps...

Avatar

Instrumentenbeleuchtung Heizungssteuerung ist defekt

Martin Gensch @, Hannover, Sonntag, 29.09.2019, 11:58 (vor 16 Tagen) @ Matze2108

Hallo,

ich denke, die müssten passen.

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

Instrumentenbeleuchtung Heizungssteuerung ist defekt

Mc Stender @, Hamburg, Sonntag, 29.09.2019, 13:42 (vor 16 Tagen) @ Martin Gensch

Hallo,
beim G1 durch Lötung und LED ersetzt
Seitdem ist Ruhe. *grins*

Gruß
Mc Stender

Instrumentenbeleuchtung Heizungssteuerung ist defekt

Matze2108 @, Sonntag, 29.09.2019, 14:03 (vor 16 Tagen) @ Martin Gensch

Danke, hole ich mir morgen!

Die beiden Federn mit den Nuppeln habe ich mit säurefreiem Fett eingeschmiert und in die Führung eingesteckt. Haftet gut und fällt nicht raus.

Jetzt brauche ich nur noch die Lämpchen und dann sollte es wieder "helle" werden.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum