KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Suche mittl.Armaturenbrett Abdeckung die d. Display ersetzt (Plauderei)

Olli, Lübeck, Sunday, 29.09.2019, 18:18 (vor 1643 Tagen)

Moin Moin,

Ich suche schon länger für meinen Kangoo 1 kc die mittlere Armaturenbrett Abdeckung die das Display ersetzt.
Da ich das Display nicht nutze würde ich gerne die Display Konsole durch die Standart Abdeckung ersetzen.

Vielleicht hat jemand so eine Abdeckung rumliegen, kennt den Fachausdruck für das Teil oder weiss wo man es bekommen kann.

Vielen Dank!

--
Kangoo KC 1.2 8V BJ 2000

Suche mittl.Armaturenbrett Abdeckung die d. Display ersetzt

waldschrat, 21502 Geesthacht, Thursday, 03.10.2019, 09:05 (vor 1639 Tagen) @ Olli

[image][image][image]
Hallo , wenn Du diese Abdeckung meinst , habe ich : 20,- Euro plus 4,95Euro Versand.
vom 4.10.- 12.10. bin ich nicht zu erreichen.
Gruß vom Waldschrat

Suche mittl.Armaturenbrett Abdeckung die d. Display ersetzt

Olli, Lübeck, Thursday, 03.10.2019, 19:54 (vor 1639 Tagen) @ waldschrat

Pn für Dich Waldschrat!

--
Kangoo KC 1.2 8V BJ 2000

Suche mittl.Armaturenbrett Abdeckung die d. Display ersetzt

waldschrat, 21502 Geesthacht, Friday, 04.10.2019, 08:41 (vor 1638 Tagen) @ waldschrat

Verkauft !

RSS-Feed dieser Diskussion