KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lautsprecher hinten Kangoo1 PH1 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Chriss77, Brandenburg, Mittwoch, 02.10.2019, 15:03 (vor 16 Tagen)

Hallo,

ich hatte mich schon durch einige Einträge gearbeitet aber nichts weiter gefunden.
Es geht darum im Kangoo 1/PH1 hinten Lautsprecher einzubauen. Wie ich hier schon gelesen habe liegen die Kabel hinter der Seitenverkleidung im "Kofferraum". Fahrerseite ja da habe ich es gefunden aber Beifahreseite hatte ich dann vom Fußraum vorne bis hinte alle Verkleidungen ab und habe nichts gefunden.

Hat noch jemand einen Tip. Es wäre ja unlogisch nur das Kabel auf der Fahrerseite bis nach hinten zu legen, oder?

Danke vorab für nützliche Tips:-)

--
RIP Rapid, Kangoo PH1 2003 1,2 16V

Lautsprecher hinten Kangoo1 PH1

Mc Stender @, Hamburg, Mittwoch, 02.10.2019, 16:00 (vor 16 Tagen) @ Chriss77

Hallo,
schau im WIKI.
Die Kabel für die rechte Seite enden in einem Stecker, unten im Schweller der Beifahrertür.

Gruß
Mc Stender

Lautsprecher hinten Kangoo1 PH1

Chriss77, Brandenburg, Mittwoch, 02.10.2019, 16:42 (vor 16 Tagen) @ Mc Stender

Hallo,

danke für den Tip, ich hatte dies bereits in Wiki gelesen. Jedoch nichts gefunden und ich hatte wie gesagt bis in den Fußraum vorne auf der Beifahrerseite alle Verkleidungen ab. :-(

meinst du ein Stecker an einem Kabel was im Hohlraum liegt oder meinst du ein Stecksockel der im Schweller verbaut ist? Ein loses Kabel wie auf der Fahrerseite habe ich nicht gefunden.

Gruß

--
RIP Rapid, Kangoo PH1 2003 1,2 16V

Lautsprecher hinten Kangoo1 PH1

Mc Stender @, Hamburg, Mittwoch, 02.10.2019, 16:52 (vor 16 Tagen) @ Chriss77

meinst du ein Stecksockel der im Schweller verbaut ist? Ein loses Kabel wie auf der Fahrerseite habe ich nicht gefunden.

Hallo,
ist ein Stecker / Buchse. Ich meine 6 oder 8 Pole.
Einige, 3 oder 4 Enden dort. 2 davon, die dort Enden, (siehe Farben) , kommen vom Radio = dein Lautsprecher hinten rechts.

Gruß
Mc Stender

Lautsprecher hinten Kangoo1 PH1

Chriss77, Brandenburg, Mittwoch, 02.10.2019, 17:01 (vor 16 Tagen) @ Mc Stender

Hallo,

danke für die Info. ICh bin davon ausgegangen das es wie auf der Fahrerseite ein Kabel ist. Den Anschluß den du beschreibst habe ich gefunden konnte ihn aber nicht zuordnen und wollte nichts falsch machen. :-)

Dir ein schönen Feiertag und nochmals Danke

--
RIP Rapid, Kangoo PH1 2003 1,2 16V

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum