KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verriegelungsknopf klemmt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Wolfgang S., Mittwoch, 09.10.2019, 21:37 (vor 36 Tagen)

Hallo,

der Verriegelungsknopf der Fahrertür klemmt oft. Ich habe gehört, dass es das entsprechende Steuergerät ( man sagte mir für jede Tür würde es ein eigenes ZV - Steuergerät geben ) sein muß. Muß man wirklich in der Regel extra das Steuergerät austauschen ?

Gruß

--
Kangoo 1, Phase1, Baujahr `99, 1.4 Benziner mit 75 PS, 118.000 Km
Efh, ZV - FB, Elektr. Spiegel, Klima, ABS, Metallic, Flügeltüren, Radiofernbedienung

Verriegelungsknopf klemmt

Lotti Karotti @, Mittwoch, 09.10.2019, 21:50 (vor 36 Tagen) @ Wolfgang S.

Hallo,

der Verriegelungsknopf der Fahrertür klemmt oft. Ich habe gehört, dass es das entsprechende Steuergerät ( man sagte mir für jede Tür würde es ein eigenes ZV - Steuergerät geben ) sein muß. Muß man wirklich in der Regel extra das Steuergerät austauschen ?

https://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Zentralverriegelungsmotor_tauschen

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum