KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Dachreling, Kangoo BJ 2000, mit Faltdach! (Plauderei)

Traffer @, Samstag, 19.10.2019, 19:44 (vor 33 Tagen)

Hey Schwarm,
gibt es eigentlich für den Kangoo 1 (BJ2000, 1,4 Benziner, mit Faltdach, Kangoo Aventure Edition) eine preiswerte Dachreling, oder irgendwas kompatibles?
Ich würde gerne einen Pavillon an die Seite montieren.
So ungefähr wie in diesen Bildern.
[image][image]

Avatar

Dachreling, Kangoo BJ 2000, mit Faltdach!

JAU ⌂ @, 74632, Sonntag, 20.10.2019, 11:13 (vor 32 Tagen) @ Traffer

https://forum.mykangoo.de/index.php?id=289942


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002

Dachreling, Kangoo BJ 2000, mit Faltdach!

waldschrat @, 21502 Geesthacht, Sonntag, 20.10.2019, 14:34 (vor 32 Tagen) @ JAU

Ich habe im Internet eine Dachreling für meinen Kangoo mit Schiebedach ( ich benutze es fast gar nicht mehr ) gekauft, gibt es mit u.ohne ABE. Wenn ich mich recht erinnere kostet die so ca. 80,- Euro ( ohne ABE ) mit ABE etwas teurer. Auf den Bildern ist kein erkennbarer Unterschied ( aber das muß ja nichts heißen)zu sehen.
Anbei Fotos von der Dachreling auf meinem Kangoo.
Gruß vom Waldschrat[image][image]

Dachreling, Kangoo BJ 2000, mit Faltdach!

waldschrat @, 21502 Geesthacht, Sonntag, 20.10.2019, 18:41 (vor 32 Tagen) @ waldschrat

Habe nochmal nachgesehen : Händler in der Bucht : germansell-carstyle.
Reling ohne ABE : 84,- Euro;-)
Reling mit ABE :169,- Euro*what*
Gruß

Dachreling, Kangoo BJ 2000, mit Faltdach!

Lotti Karotti @, Sonntag, 20.10.2019, 17:57 (vor 32 Tagen) @ JAU

https://forum.mykangoo.de/index.php?id=289942


Der damals angezeigte Preis könnte jetzt höher liegen, da der Goldpreis seitdem gestiegen ist :-D

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum