KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Lüfterschalter teildefekt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hueby, NRW, Friday, 25.10.2019, 07:28 (vor 1616 Tagen)

Moin zusammen,

auf die Schnelle: Ich hab gerade festgestellt, mein Innenraum- Lüfter- Schalter arbeitet in der Lieblingsstellung nicht mehr.

Der hat ausser der 0 ja 4 Raststellungen mit steigender Motordrehzahl, und in der Mittelstellung (als etwa halbe Kraft) dreht der Lüfter nicht. Die anderen Schaltstellungen (25%, 75% und 100% etwa) funktionieren.

Wie komme ich am klügsten an den Schalter ran? Oder hatte das schon mal jemand und vermutet der Fehler könnte woanders liegen?

Viele Grüße aus Köln

Hueby

:-)

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege", Motorcode wohl "K4M752"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (der fünfte, also P5)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (verkauft)

Avatar

Lüfterschalter teildefekt

Superaxel, Das Herz Westfalens, Friday, 25.10.2019, 09:35 (vor 1616 Tagen) @ hueby

Wiki.

Lüfterschalter teildefekt

bobmarlex, Lübeck, Monday, 28.10.2019, 19:12 (vor 1613 Tagen) @ hueby

Moin,
schaue auch hier. Selbes Problem hatte, bzw. habe ich auch (noch)...

--
My Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002"
EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, 2020 TKM
3004 1720

Avatar

Lüfterschalter teildefekt

hueby, NRW, Tuesday, 24.12.2019, 16:52 (vor 1556 Tagen) @ hueby

Hallo zusammen,

mein Lüfterschalter beweist: nicht nur mein Fiat Panda hat seine "Launen". Er funktioniert wieder... oder auch mal nicht... dann funktioniert er wieder perfekt.

Anscheinend liegt das Problem tiefer, die Wetterlage verhindert es aber effektiv, bei mir Lust zum "draussen basteln" aufkommen zu lassen.

Also werde ich mit den "Launen" erst mal klar kommen müssen und dann später auf weitere Lösungsvorschläge eingehen Bzw. diese ausprobieren.

Allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr!

Viele Grüße aus Köln

Hueby :-)

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege", Motorcode wohl "K4M752"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (der fünfte, also P5)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (verkauft)

RSS-Feed dieser Diskussion