KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Laderaumabdeckungsnuppsi (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hueby @, Freitag, 25.10.2019, 10:26 (vor 25 Tagen)
bearbeitet von hueby, Sonntag, 27.10.2019, 22:23

Hallo zusammen,

an meinem K1 fehlt RECHTS (=beifahrerseitig) ein schwarzes Plastikteil, welches die Laderaumabdeckung durch Einklippsen in Position hält und am Wackeln und Rumpeln hindern soll.

Bevor ich noch mal erfolglos zum Schrotti fahre, kann jemand ein solches Teil erübrigen oder hat eine Bestellnummer beim Hersteller?

Ich häng hier mal ein Bild an von der rechten und linken Seite der Abdeckung (hochgeklappt; Bild ist zusammengeschnitten) um zu verdeutlichen was Phase ist: Das Teil ist links zu erkennen und rechts ist nixx.

Danke für alle Ideeen...

Hueby

Mist, muss das Bild erst hochladen, kommt später...

Edith: hier nun mit Bild
[image]

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (der fünfte, also P5)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (verkauft)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum