KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Stahlfelgen / Winterräder für G2 abzugeben (Kleinanzeigen)

Mountainbiker83 @, Freitag, 01.11.2019, 22:59 (vor 15 Tagen)

Hallo!

Abzugeben Für Kangoo G2 (5-Loch):
- 2 nackte Stahlfelgen mit wenig Rost, bereits angeschliffen
- 2 Stahlfelgen mit Michelin Alpin A4, Restprofiltiefe etwa 4,5 mm

Was kann man dafür verlangen?

Die Teile sind in 73434 Aalen.

Hintergrund: Die Reifen der Antriebsachse waren verschlissen; ich habe die Reifen entsorgt und wollte die Felgen selbst aufbereiten und habe auch schon angefangen den Rost runterzuschleifen. Viel Rost war es ohnehin nicht. Die Hinterräder wollte ich den Winter noch aufbrauchen. Mit der Geburt unseres 2. Kindes ist mir aber jetzt die Zeit ausgegangen, das alles ordentlich zu schleifen und zu lackieren und ich habe einfach 4 neue Winterräder auf Alu-Felge gekauft. Die alten Räder möchte ich daher loswerden.

Herzliche Grüße

Mountainbiker83

PS: Fotos reiche ich nach.

Stahlfelgen / Winterräder für G2 abzugeben

Lotti Karotti @, Samstag, 02.11.2019, 09:43 (vor 15 Tagen) @ Mountainbiker83

Moin

Abzugeben Für Kangoo G2 (5-Loch):
- 2 nackte Stahlfelgen mit wenig Rost, bereits angeschliffen
- 2 Stahlfelgen mit Michelin Alpin A4, Restprofiltiefe etwa 4,5 mm

Was kann man dafür verlangen?

Max. 5 Euro/Stück bei Abholung. Grund: https://www.reifenleader.de/stahlfelgen-6jx15-et44-5x108-60-h2-19994?utm_source=compare...

Mein Tipp: Biete sie regional zur Abholung an (Kleinanzeigenmarkt örtliche Zeitung oder Facebookgruppe regional?)
Ein Versand wird teuer und es lohnt sich nicht für einen Interessenten hier.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage

Stahlfelgen / Winterräder für G2 abzugeben

Mountainbiker83 @, Samstag, 02.11.2019, 11:59 (vor 14 Tagen) @ Lotti Karotti

Max. 5 Euro/Stück bei Abholung.

Damit könnte ich schon sehr gut leben!

Stahlfelgen / Winterräder für G2 abzugeben

Mountainbiker83 @, Samstag, 09.11.2019, 11:42 (vor 7 Tagen) @ Mountainbiker83
bearbeitet von Mountainbiker83, Samstag, 09.11.2019, 11:50

Hallo!

Ich würde die beiden Felgen und die beiden Reifen (Michelin Alpin A4) auf Felgen für 2 Schokonikoläuse (für meine 2 Jungs) hergeben.

PS: Fotos reiche ich nach.

Hier die Fotos:

[image][image][image][image][image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum