KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Suche original Radio Kangoo 2012 mit bluetooth (Kleinanzeigen)

mäthi, Samstag, 02.11.2019, 21:20 (vor 14 Tagen)

Habe ein ganz normales Radio drin. Lenkradfernbedienung ist vorhanden. Glaube aber nur ein Stecker am Radio. Möchte gerne die Lenkradferbedienung weiter nutzen. Brauche es als Freisprecheinrichtung fürs Handy

Suche original Radio Kangoo 2012 mit bluetooth

tidi @, Sonntag, 03.11.2019, 19:35 (vor 13 Tagen) @ mäthi

Hallo,
das Radio, das Du suchst gibt es von diversen polnischen ebay Anbietern für unter 80 € oder(was ich empfehlen würde) für 229,9 Euro:

https://www.ebay.de/itm/Renault-Kangoo-II-AUTORADIO-Radio-Bosch-Neu-281159511R/18229569...

Wenn Du Dir das Bild von der Oberseite anschaust, siehst Du die Info über das verbaute Bluetooth Modul.
Ich habe das Radio in meinem G2 Grand Kangoo und bin damit vollauf zufrieden.

Gruß

Tim

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum