KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Drosselklappe bzw. Gaspedal (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Katia, Berlin, Samstag, 14.12.2019, 17:46 (vor 36 Tagen)

Hej aus Berlin, pünktlich vor der Weihnachtsreise zur Oma ist mein Kangoo bockig und ich bin mit meinem Latein am Ende. Der Reihe nach. Vor 10.000 km Fehlermeldung Beschleunigungssystem nur noch Notlaufeigenschaften. Drosselklappe gewechselt Fehler weg. Jetzt ist er wieder da wenn ich den Stecker vom Gaspedal abziehe ist er weg und auch längere Fahrten sind ohne Problem möglich. Also heute neues Potentiometer eingebaut. Und zu früh gefreut, der Fehler bleibt und lässt sich durch ziehen des Steckers erstmal löschen.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte......
Vielen lieben Dank
Katia

Drosselklappe bzw. Gaspedal

Lotti Karotti @, Samstag, 14.12.2019, 18:27 (vor 36 Tagen) @ Katia

Moin

Eventuell der grüne Verbindungsstecker oberhalb vom Bremspedal https://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Elektronisches_Gaspedal

Freundliche Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage

Avatar

Drosselklappe bzw. Gaspedal

Katia, Berlin, Samstag, 14.12.2019, 21:20 (vor 36 Tagen) @ Lotti Karotti

Danke für den Tipp. Da werde ich mich mal ran setzen.....

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum