KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Permanentes blinken links (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

tesa, Mittwoch, 22.01.2020, 02:02 (vor 38 Tagen)

Hallo Leute ,bin neu hier und habe das Blink Problem mit meinem Kangoo 2002 1.2/16V
Habe vieles gelesen,getestet und ausprobiert und selbst etwas dabei herausgefunden das ich Euch hier mitteilen möchte,um dem einen oder anderen damit eventuell zu helfen.

Damit es nicht mehr blinkt benutze ich nicht mehr den Blip um die Türen zu öffnen ,sondern schliesse die Türen ganz normal auf.Seit dem ist das Blinken bei mir verschwunden.
Sobald ich den Blip wieder benutze fängt das blinken wieder an.
Ich fahre jetzt seit knapp einer Woche ohne blinken und es ist schön :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum