KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dialogys (Plauderei)

tecsys, Freitag, 14.02.2020, 12:03 (vor 55 Tagen)

Hallo,

ich bin neu bzw. habe mich gerade hier frisch angemeldet. Auf der Suche (Tante Goggle) nach dem Programm Renault Dialogys bin ich auch euer Forum gestoßen bzw. folgenden Thread:

Hier

Da ich weder der englischen, französischen oder russischen Sprache mächtig bin, sollte es unbedingt komplett in Deutsch sein.

Im Web oder in der Bucht gibt es viel Angebote, aber ob welches Angebot wirklich was taugt oder nicht, kann ich schlecht erkennen.

Könntet Ihr mir daher einen Tipp geben, wie oder wo ich an das richtige Programm komme und worauf ich achten muss/soll ?

Vielleicht habt ihr daher einen passenden Link zu einem Angebot für mich ?


Vielen Dank für euer Verständnis und alle Mühen

Gruß
tecsys

Spam?

Lotti Karotti @, Freitag, 14.02.2020, 21:24 (vor 55 Tagen) @ tecsys

Aufgrund dessen, dass der Link extrem lang ist und undefinierbare Zeichen enthält, zudem nicht in Firefox als Link zu einer Seite angezeigt wird und meine Spam und Virenabwehr Alarm geschlagen hat, nehme ich stark an, dass dieser Thread ein Spamangriff verbirgt.
Also entweder den richtigen Link posten oder aber es ist Spam.

Danke

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage

Dialogys

tecsys, Freitag, 14.02.2020, 22:05 (vor 55 Tagen) @ Lotti Karotti

Nein, ist kein Spam, auch wenn es gleich nicht beim ersten mal richtig funktioniert....

2. Versuch

Hier

oder

https://forum.mykangoo.de/index.php?mode=thread&id=299288

In besagtem Thread hatte der User @meinautoistkaputt wohl viele Wissen über das Programm, leider erreiche ich ihn nicht.


Gruß
tecsys

Dialogys

Lotti Karotti @, Freitag, 14.02.2020, 22:12 (vor 55 Tagen) @ tecsys

Moin

Sorry, aber es war wirklich so.

Zu deiner Anfrage: Hier gibt es vertrauenswürdige Angebote. Habe selber auch damals dort gekauft.
https://obd2diagnoseshop.com/search?q=Dialogys
Der Vorteil: Es ist wirklich alles in Deutsch.

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum