KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dialogys (Plauderei)

tecsys, Friday, 14.02.2020, 12:03 (vor 1505 Tagen)

Hallo,

ich bin neu bzw. habe mich gerade hier frisch angemeldet. Auf der Suche (Tante Goggle) nach dem Programm Renault Dialogys bin ich auch euer Forum gestoßen bzw. folgenden Thread:

Hier

Da ich weder der englischen, französischen oder russischen Sprache mächtig bin, sollte es unbedingt komplett in Deutsch sein.

Im Web oder in der Bucht gibt es viel Angebote, aber ob welches Angebot wirklich was taugt oder nicht, kann ich schlecht erkennen.

Könntet Ihr mir daher einen Tipp geben, wie oder wo ich an das richtige Programm komme und worauf ich achten muss/soll ?

Vielleicht habt ihr daher einen passenden Link zu einem Angebot für mich ?


Vielen Dank für euer Verständnis und alle Mühen

Gruß
tecsys

Spam?

Lotti Karotti, Friday, 14.02.2020, 21:24 (vor 1504 Tagen) @ tecsys

Aufgrund dessen, dass der Link extrem lang ist und undefinierbare Zeichen enthält, zudem nicht in Firefox als Link zu einer Seite angezeigt wird und meine Spam und Virenabwehr Alarm geschlagen hat, nehme ich stark an, dass dieser Thread ein Spamangriff verbirgt.
Also entweder den richtigen Link posten oder aber es ist Spam.

Danke

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)

Dialogys

Lotti Karotti, Friday, 14.02.2020, 22:12 (vor 1504 Tagen) @ tecsys

Moin

Sorry, aber es war wirklich so.

Zu deiner Anfrage: Hier gibt es vertrauenswürdige Angebote. Habe selber auch damals dort gekauft.
https://obd2diagnoseshop.com/search?q=Dialogys
Der Vorteil: Es ist wirklich alles in Deutsch.

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)

RSS-Feed dieser Diskussion