KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verkabelung rechts (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Chris70192, Sonntag, 15.03.2020, 18:56 (vor 16 Tagen)

Hallo,

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Falls ich es an die falsche Stelle poste, bitte um Vergebung.
Ich habe heute total leichtsinnig ohne nachzudenken die pin Halterung geöffnet. Jetzt weis ich nicht wo was war. Rechte Seite geht gar nichts mehr. Schiebetür verriegelt nicht und Lichter hinten gehen auch nicht.
Es ist ein Kangoo 2 vom nov 2006. 1.6 16v mit Schiebetüren. Steckverbindung Beifahrersitz.
Hat da jemand ein Bild wie es richtig gehört oder eine pin Belegung?
Würde gerne ein Bild hochladen, scheint aber nicht zu gehen.
Vielen Dank im Voraus.

Verkabelung rechts

meinautoistkaputt @, Sonntag, 15.03.2020, 19:46 (vor 16 Tagen) @ Chris70192

Für das Bild benutze den Knopp 'Upload'!

Ich weiß nämlich auch nicht, was bei dir der Pin ist.

--
Keine Tipps in Plauderei :-P
Du wohnst in der Nähe 15370?

Verkabelung rechts

Schrauber @, Sonntag, 15.03.2020, 22:10 (vor 16 Tagen) @ meinautoistkaputt

Und wenn der Upload nicht geht, kann es an einem "zu großen" Bild liegen, dann musst du die Auflösung verkleinern ...

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

Verkabelung rechts

Chris70192, Montag, 16.03.2020, 11:32 (vor 15 Tagen) @ Chris70192

[image]
[image]

Der Versuch drei Kabel weder einzustecken, aber sind o nicht richtig.

Verkabelung rechts

Mc Stender @, Hamburg, Montag, 16.03.2020, 21:02 (vor 15 Tagen) @ Chris70192

[image]
[image]

Der Versuch drei Kabel weder einzustecken, aber sind o nicht richtig.

Hallo,
also 2 Kabels sind der "Hecklautsprecher" Beifahrerseite, der dort endet.
Dort sind die Farben hinterlegt.
https://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Lautsprecher

Ansonsten mal auf dem Schrott schauen ?

Gruß
Mc Stender

Verkabelung rechts

meinautoistkaputt @, Montag, 16.03.2020, 21:22 (vor 15 Tagen) @ Chris70192

Sind die Farben nicht gleich?
Buchse Rot geht auf Stecker Rot?

Der Steckplatz als solcher wäre doch dann wurscht.

--
Keine Tipps in Plauderei :-P
Du wohnst in der Nähe 15370?

Verkabelung rechts

Mc Stender @, Hamburg, Montag, 16.03.2020, 23:21 (vor 15 Tagen) @ meinautoistkaputt

Sind die Farben nicht gleich?
Buchse Rot geht auf Stecker Rot?

Der Steckplatz als solcher wäre doch dann wurscht.

Hallo,
ich meine, nicht gleiche Farben.
Schon was her.

Gruß
Mc Stender

Verkabelung rechts

Chris70192, Dienstag, 17.03.2020, 07:51 (vor 14 Tagen) @ Mc Stender

Farben sind nicht gleich. Grün entspricht nicht Grün. Könnt ihr vielleicht bei euch schauen wie das aussieht? Lausprecher Kabel sind schon weg geknickt die haben kein Gegenspieler.

Verkabelung rechts

Chris70192, Donnerstag, 19.03.2020, 08:43 (vor 12 Tagen) @ Chris70192

So, ich habe die meisten Kabel durchs durchsummen finden können. Ich habe noch eine Frage.
Es kommt bei den Rücklichtern Links ein Kabel raus was im ersten Augebblick keine Funktion hat, den alle Lichter funktionieren. 5 Funktionen aber 6 Kabel. Dieses Kabel kommt (schwarz) kommt forne als dopeltes beiges an.Was ist das? hätte noch zwei Kabl im Angebot welche aber kein Ton von sich geben. Denke diese sind ohne Funktion für dieses Modell.
Dann hat die Schiebetür rechts mögliche 3 Kabel als zuleitung von vorne. 2 x zu und 1 x auf. mit jeweils 1x auf bzw zu funktioniert alles. Wozu ist das zweite ZU?

Verkabelung rechts

Mc Stender @, Hamburg, Donnerstag, 19.03.2020, 12:38 (vor 12 Tagen) @ Chris70192

So, ich habe die meisten Kabel durchs durchsummen finden können. Ich habe noch eine Frage.
Es kommt bei den Rücklichtern Links ein Kabel raus was im ersten Augebblick keine Funktion hat, den alle Lichter funktionieren. 5 Funktionen aber 6 Kabel. Dieses Kabel kommt (schwarz) kommt forne als dopeltes beiges an.Was ist das? hätte noch zwei Kabl im Angebot welche aber kein Ton von sich geben. Denke diese sind ohne Funktion für dieses Modell.
Dann hat die Schiebetür rechts mögliche 3 Kabel als zuleitung von vorne. 2 x zu und 1 x auf. mit jeweils 1x auf bzw zu funktioniert alles. Wozu ist das zweite ZU?


Hallo,
für den "Schalter" ?
Einige haben ja ein Türschloß. Und irgendwie sollte dann ja die Zentrale öffnen ?
Oder, wie "Links". Als sperre. Wenn Kid´s hinten drinne sind.
Nicht alle vorhandenen Drähte werden in jedem Auto auch genutzt.

Z.b. dein Draht hinten, kann ein 2. Rücklicht (Rückfahrscheinwerfer) sein. Kann, nicht muß.
Auch, für die nicht immer vorhandene Anhängerkupplung, kann was vorgesehen sein.

Gruß
Mc Stender

Verkabelung rechts

schusselpeter @, Berlin, Donnerstag, 19.03.2020, 16:06 (vor 12 Tagen) @ Mc Stender

Zum vermeintlich überflüssigen Kabel hinten links . . . oder für die Handwerker-Kastenwagen-Variante, die hat hinten links noch 'ne Innenraumbeleuchtung.

--
Kangoo G1Ph1 1,2 16V Expression, Ez:10/2002, KCOW, Motor D4F712 55kW
163.000km Benziner, 5türig mit Heckklappe, 5-Gang-Schaltung, KBA-Nr.3004/172, Fahrgestell-Nr.VF1KCOW27428529, Lackfarbe TEB64 Granit-Silber

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum