KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Beifahrertür und Schiebetür rechts für Kangoo BJ 2006 gescuc (Kleinanzeigen)

Frau Holle, Thursday, 19.03.2020, 16:50 (vor 1471 Tagen)

Hallo liebe Kangoofans,

nach der Begegnung mit einer alten Dame, die meine Vorfahrt ignoriert hat, suche ich eine Schiebetür rechts und eine Beifahrertür für meinen Kangoo 1 BJ 2006, am liebsten in weinrot-metallic, nehme aber auch andere Farben.
Vielleicht hat jemand noch sowas übrig?? Oder einen Tip für mich, wo ich suchen kann??

Sonnige Grüße aus Nordhessen - und bleibt alle schön gesund! Birgit

Beifahrertür und Schiebetür rechts für Kangoo BJ 2006 gescuc

Cosmopolit, Thursday, 19.03.2020, 18:46 (vor 1471 Tagen) @ Frau Holle

So was Änhliches hatte ich auch, nur war es bei mir nicht eine alte Dame, sondern ein (altes?) Wildschwein. Das Schwein, hatte mir die Vorfahrt genommen...

Jetzt aber im Ernst, ist auch nötig heutzutage: bei Ebay habe ich viele gefunden. Auch Ebay-Kleinanzeigen bemühen. Gerade im Ruhrgebiet gab es viele Schlacht-Kangoos und Teile.

Aber, weil auch die Schiebetür kaputt ist, ist dann der Holm, die B-Säule der Karosserie nicht betroffen (verzogen)? Das würde die Reparatur wesentlich teuerer machen, ob sich das dann noch lohnt...

Bleib gesund,

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 360 TKm schon und fährt und fährt...

RSS-Feed dieser Diskussion