KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Mysteriöses Loch an Motorteil (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Olivia @, Kaiserslautern, Freitag, 17.04.2020, 14:52 (vor 51 Tagen)

Hallo,

Ich habe leider wieder ein Problem. Das heißt ich weiß nicht ob es eins ist aber irgendwie vermute ich es schon.
Habe heute entdeckt dass ein Loch in einem Metallteil vorne am Motor ist! Weiß nicht ob es mir bisher nicht aufgefallen war oder ob es neu ist!
Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist und was das bedeutet? Also ob ich damit fahren kann oder eher nicht?

Lieber Gruß
Olivia

[image]

[image]

Avatar

Mysteriöses Loch an Motorteil

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Freitag, 17.04.2020, 16:08 (vor 51 Tagen) @ Olivia

Du fährst einen 1,6l mit 95 PS?

Das Teil ist nur eine leere Alu-Hülle, die die Einspritzdüsen bei einem Aufprall schützen soll. Keine weitere Bewandtnis. Kannst bedenkenlos fahren.

Axel

Avatar

Mysteriöses Loch an Motorteil

Olivia @, Kaiserslautern, Freitag, 17.04.2020, 22:45 (vor 50 Tagen) @ Superaxel

Ahh cool vielen Dank für diese wundervolle und schnelle Nachricht!!!
So hatte ich gerade eine entspannte Heimfahrt!
Ja genau den habe ich!
Ich wundere mich zwar wie dieses Loch da hinkommt und dass es mir bisher noch nicht aufgefallen ist aber nun gut.
Hauptsache es ist nichts schlimmes!
Danke nochmal!

Liebe Grüße
Olivia

Mysteriöses Loch an Motorteil

rgruener, Mittelfranken, Mittwoch, 22.04.2020, 16:23 (vor 46 Tagen) @ Olivia

Sieht aus wie mal kräftig drauf geschlagen.
Ich würde es zukleben, sonst sammelt sich Dreck da.
Am besten mit einer Metallfolie oder dünnen Metallplatte.

--
Grüsse und allzeit knitterfreie Fahrt
Robert

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum