KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo kaputt... brauche Teile (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hueby @, Dienstag, 05.05.2020, 22:30 (vor 32 Tagen)

Hallo zusammen,

der Volvo hat gebremst. Die Straße war nass. *rumms*

Jetzt brauche ich Teile, sonst ist die Reparatur unwirtschaftlich- und den Kleinen würden wir gerne noch etwas behalten...

Also, kaputt sind auf jeden Fall die Motorhaube (weiß, Bj2001, gibbet da verschiedene Farben?), die beiden Scheinwerfereinsätze mit Blinker und das Frontblech (aber das ist wohl besser neu zu beschaffen). Ggf eine Frontstoßstange weiß mit Nebels, aber die kann man vielleicht noch brauchen. Die Klima muss wohl auch mit Neuteilen behandelt werden, was sonst noch kaputtschki ist, erfahre ich die nächsten Tage.

Wer kann helfen? Wer hat etwas abzugeben oder eine Idee?

Vielen Dank, schöne Grüße aus Köln

Hueby (*traurig*)

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (der fünfte, also P5)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (verkauft)

Kangoo kaputt... brauche Teile

Stefan H @, bei Hildes Heim, Dienstag, 05.05.2020, 22:46 (vor 32 Tagen) @ hueby
bearbeitet von Stefan H, Dienstag, 05.05.2020, 22:53

Oh Sh ...
Das tut mir leid um das gute Stück. Da nützt die neue Kofferraumablage wohl auch nichts!? Hast Du schon auf der Auktionsplattform gesucht? In Fronkreich wird man gelegentlich fündig, so meine Erfahrung ...
Spanische Schrottplätze sind voll mit Kangoos, deshalb geht die nächste Urlaubsreise auch wieder nach Spanien - soweit Corona das zulässt. *devil* (Ich gebe zu, dieser Tipp ist nicht ganz praxisnah).

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
269.791 km am 1.11.2019
nächste HU 10/2021
nur noch 11 Jahre bis zum H-Kennzeichen!

Kangoo kaputt... brauche Teile

Mc Stender @, Hamburg, Mittwoch, 06.05.2020, 08:45 (vor 32 Tagen) @ Stefan H

Hallo,
wenn möglich, 2. Kangoo billig in den Kleinanzeigen "Schießen" und als Teilespender nutzen.
Abstellen geht ja nur auf Privatgrund.
Dann zum Schrottie = entsorgen.

Oder über die Schrottplätze schleichen. Manchmal hat man Glück.
Und ein Teilespender steht da.

Wenn dann noch die Farbe past.

Gruß
Mc Stender

Farbcodes

M-YV @, München, Mittwoch, 06.05.2020, 10:53 (vor 32 Tagen) @ hueby

https://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Farbcodes_/_Lackierungen#Seit_1999_.28DEPUIS_1...

--
Aktuell: G1Ph2 (KC0S), 1.6 Autom, Klima, EZ 11.2003, Blau
Vorh: G1Ph1 UCH (KC0W), 1.2 16V Privilège, D4F 712, EZ 05.2002, Vert Mousse, 07.2012-01.2019 - KM 159k
G1Ph1 (KC0A), 1.2 Econ RT, EZ 04.2000, Bleu Marin, -07.2012 KM 162k

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum