KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Getriebe Ausbauen Anleitung 4x4 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Finchen, Samstag, 09.05.2020, 12:32 (vor 259 Tagen)

Moin, ich möchte das Getriebe bei meinem 1,9 dci Diesel, Allrad ausbauen. Hat jemand eine Anleitung zum ausdrucken?
Viele Grüße!

Getriebe Ausbauen Anleitung 4x4

Mc Stender @, Hamburg, Samstag, 09.05.2020, 17:44 (vor 258 Tagen) @ Finchen

Moin, ich möchte das Getriebe bei meinem 1,9 dci Diesel, Allrad ausbauen. Hat jemand eine Anleitung zum ausdrucken?
Viele Grüße!

Hallo,
denke dran. 4Lt. Öl sind drinne.
Und ziehst Du die Antriebswelle raus, kommt es Dir (spätestens) entgegen.

Gruß
Mc Stender

Getriebe Ausbauen Anleitung 4x4

Janeric, Mittwoch, 10.06.2020, 10:26 (vor 227 Tagen) @ Mc Stender

Das habe ich auch vor, anschließend kommt bei mir ein 2x4 Getriebe rein, der Allrad hat mich lang genug genervt. Muss dann den ganzen Kram abbauen.

Ich habe mit dem Ausbau hinten angefangen und habe die erste hintere Antriebswelle gezogen die ist laut Aufkleber von 2001... keine Ahnung ob das die erste ist... fahre sie jetzt knapp 120000 km.

Über hilfreiche Tipps und Anleitungen würde auch ich mich freuen.

Mein Kangooo ist ein 2001er 1.6l Benziner 4x4

Viele Grüße Janeric

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum