KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Reparatur Schlüssel G1Ph1 (Plauderei)

Schleppi, Donnerstag, 14.05.2020, 21:32 (vor 23 Tagen)

Hallo, vielen Dank an alle, die hier immer wieder helfen, unsere Kangoos am Laufen zu halten. Ich musste mir gerade, wegen defekten Blips, mittels am Zündschloss verklebter Schweinepille helfen. Tolle Dokumentation, der Schlatplan des Schlüssels hat mir sehr geholfen, da ich den Schlüsselschaltkreis für die Wegfahrsperre natürlich deaktivieren musste. Kann mir jemand sagen, wie der Kondensator Ta1 genau heisst, den der Autor wegen gesunkener Kapazitäöt bereits gewechselt hatte?. Herzliche Grüße, ihr seid Spitze! PS: gibt es eine einfache Möglichkeit, zb per Paypal mal etwas an die Administration zu spenden?

Avatar

Reparatur Schlüssel G1Ph1

Martin Gensch @, Hannover, Donnerstag, 14.05.2020, 21:50 (vor 23 Tagen) @ Schleppi

... PS: gibt es eine einfache Möglichkeit, zb per Paypal mal etwas an die Administration zu spenden?

siehe Spenden

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum