KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 2 Lautsprecher (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Hosenbernd, Montag, 18.05.2020, 19:46 (vor 18 Tagen)

Hallo,
meine Lautsprecher (Hoch- u. Mittel-/Tieftöner) vorne rechts funtionieren nicht. Ich habe ein Radio mit R-Link Evolution. An dem Anschlüssen des Radios ist nichts zu sehen. Hatte sie bereits abgenommen und mit Kontaktspray behandelt. Meine Frage ist nun: Gibt es irgendwo eine Frequenzweiche an der vielleicht der Stecker lose ist (immerhin funktionieren beide rechte Lautsprecher nicht) oder könnte vielleicht auch eine Endstufe defekt sein, sofern es die in modernen Geräten noch gibt?

Vielen Dank.

Kangoo 2 Lautsprecher

Mc Stender @, Hamburg, Dienstag, 19.05.2020, 12:15 (vor 18 Tagen) @ Hosenbernd

Hallo,
die Funktion "Balance" und "Front / Rear" hast Du auf Mitte / 0 ?
Im Radio-Menue.

Gruß
Mc Stender

Kangoo 2 Lautsprecher

Hosenbernd, Dienstag, 19.05.2020, 13:07 (vor 18 Tagen) @ Mc Stender

Hallo,
alle manuell einstellbaren Möglichkeiten habe ich natürlich ausprobiert. Das ist immer das Erste, was ich kontrolliert habe.
Gruß

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum