KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Hecktürverkleidung ersetzen - Bessere Ausführung? (Plauderei)

froschkoenig, Dienstag, 09.06.2020, 23:46 (vor 28 Tagen)

Hallo Forum,

mein neuer gebrauct gekaufter Grand Kangoo wird jetzt so allmahlich schön gemacht und die Hecktürverkleidung ist nicht nur geschädigt - die sieht sogar unbeschädigt erbärmlich aus. Natural born Uglyness sozusagen. :-)

Damit Ihr wisst, wovon ich spreche und damit ich mal ausprobieren kann, wie man hier ein Bild hochlädt:

[image]

Das scheint geklappt zu haben! :-)

Also: Gibt es da Ersatzteile, die etwas wohlicher aussehen? Das ist doch bestimmt die Rapid-Lieferwagen-Ausführung, oder? Besonders gefallen würde mir eine Ausführung, die das Öffnen der Klappe von Innen ermöglicht.

Viele Grüße, Stefan

Hecktürverkleidung ersetzen - Bessere Ausführung?

froschkoenig, Mittwoch, 10.06.2020, 01:54 (vor 28 Tagen) @ froschkoenig

Ich habe gerade herausgefunden, dass "Schrauber" hier mal ein bild gepostet hat von einer Türinnenverkleidung mit Türöffner innen. :-)

https://forum.mykangoo.de/index.php?id=307235

Hat davon schon jemand die Bestellnummer herausgefunden? Den Türöffner gibt es ja für kleines Geld in der Bucht. Wahrscheinlich kann man doch wohl mit etwas Geschick den Öffner in ein selbstgeschnittenes Loch montieren, oder?

Gruß, Stefan

Hecktürverkleidung ersetzen - Bessere Ausführung?

Mc Stender @, Hamburg, Mittwoch, 10.06.2020, 15:14 (vor 28 Tagen) @ froschkoenig

Hallo,
die "Pappe" gibt es als "Schrankrückwand" im Baumarkt.
Moeglicherweise nicht Feuchtigkeitsfest, aber günstig und auch in Weiß.

Gruß
Mc Stender

Hecktürverkleidung ersetzen - Bessere Ausführung?

froschkoenig, Mittwoch, 10.06.2020, 23:15 (vor 27 Tagen) @ Mc Stender

Dank für die Antwort.

...und diese "Pappe" haben alle modernen Kangoos, die die Doppelhecktür haben?*what*

Gruß, Stefan

Hecktürverkleidung ersetzen - Bessere Ausführung?

Sergeant KANGOO @, Donnerstag, 11.06.2020, 10:57 (vor 27 Tagen) @ froschkoenig

[image]

Bildquelle: https://www.freenet.de/auto/tests/pictureshow/dacia-lodgy-dci-90-peugeot-partner-hdi-11...

Es gibt wohl die Türverkleidung auch in besserer Variante.

--
G2, 2008, 1,5 dCi, DPF

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum