KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verkaufe Kangoobett/Carpe Diem Set (Kleinanzeigen)

Marienkäfer, Monday, 13.07.2020, 17:35 (vor 1375 Tagen)

Hallo Kangoofreunde, ich möchte mein Kangoobett/Carpe Diem Set verkaufen. Nur dreimal benutzt, leider hat es sich nicht öfter ergeben..., also sehr gut erhalten. Es passt in meinen 10/2007 Kangoo. Gibt es noch Interessenten? Preis VB
Viele Grüße

Verkaufe Kangoobett/Carpe Diem Set

solarplexus, Tuesday, 14.07.2020, 09:17 (vor 1375 Tagen) @ Marienkäfer

Hallo Kangoofreunde, ich möchte mein Kangoobett/Carpe Diem Set verkaufen. Nur dreimal benutzt, leider hat es sich nicht öfter ergeben..., also sehr gut erhalten. Es passt in meinen 10/2007 Kangoo. Gibt es noch Interessenten?


Ist das das set mit der extra Bodenwanne? Oder passt es in einen Standardkangoo? Wenn zweites, welche Funktionen bietet es?

Gruß,

Christian

Verkaufe Kangoobett/Carpe Diem Set

Marienkäfer, Tuesday, 14.07.2020, 19:06 (vor 1374 Tagen) @ solarplexus

Hallo Christian, mein Carpe Diem hat keine Bodenwanne, es passt zusammen geklappt in den normalen Kofferraum, ca 20 cm hoch, denke ich. Wenn man es aufgebaut hat, ergibt es die große ebene Liegefläche von ca 140 cm mal 190 cm. Es passt ganz perfekt in meinen kangoo von 2007.
Oder was meinst du mit Funktion?
Freundlicher Gruß
Marienkäfer

Verkaufe Kangoobett/Carpe Diem Set

solarplexus, Tuesday, 14.07.2020, 22:31 (vor 1374 Tagen) @ Marienkäfer

Oder was meinst du mit Funktion?

Hier

https://de.motor1.com/news/173007/renault-kangoo-carpe-diem-kompakter-camper/

ist eine Bilderstecke, die erklärt, was auch diesen Namen trägt, darum meine Nachfrage.
Ein Bett als einfache Liegefläche habe ich, danke.

Noch ein Tipp:
Mit Fotos und deiner ungefähren Preisvorstellung wirst du hier eher einen Käufer finden als ohne.

Gruß,

Christian

Verkaufe Kangoobett/Carpe Diem Set

Marienkäfer, Tuesday, 14.07.2020, 22:47 (vor 1374 Tagen) @ solarplexus

Aaaaaaah, vielen Dank für den Hinweis, dass es auch diese gesamte Camping Ausstattung mit derselben Bezeichnung gibt. Die habe ich nicht, sondern nur das Bett, also die orange Liegefläche... Fotos werden folgen. Schade und Danke für dein Interesse und die Informationen :-)
Und einen schönen Abend
Marienkäfer

Verkaufe Kangoobett/Carpe Diem Set

Mäusemama, Saturday, 08.08.2020, 18:40 (vor 1349 Tagen) @ Marienkäfer

Hallo, hast du bitte Bilder, Maße und eine Preisvorstellung ng? Das wäre lieb.

RSS-Feed dieser Diskussion