KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Bremslicht defekt. Fehlersuche beim G1Ph2, BJ06 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hanseatic @, Samstag, 01.08.2020, 20:33 (vor 3 Tagen)

Moin,

mein Bremslicht leuchtet nicht. Die Lampe rechts scheint intakt, jedenfalls der Glühdrat, im Sicherungskasten sind alle Sicherungen intakt, die was mit Licht/ABS zu tun haben. Mein ikonografisches Verständnis scheitert aber, welche Sicherung genau für das Bremslicht sein soll.
Der Stromdieb für den Paulchen Radträger links sieht auch gut aus.
Wie kann ich das Problem weiter eingrenzen?

Danke schonmal

Erledigt. Bremslicht defekt.

hanseatic @, Samstag, 01.08.2020, 21:09 (vor 3 Tagen) @ hanseatic

Nach einer tieferen Suche hier im Forum hat mich dann ein uralter Thread von dieselkangoo auf die richtige Fährte gebracht.
Ich habe eben den Bremslichtschalter zerlegt und etwas an dem gefederten Kontaktplättchen gewackelt und alles wieder verbaut.
Bremslicht tut, was es soll.
Danke für diese Tolle Seite.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum