KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




4X4 abzugeben (Kleinanzeigen)

hensmen, Donnerstag, 03.09.2020, 23:12 (vor 88 Tagen)

Wir müssen uns von unserem 4X4 Benziner trennen.
Er steht seit dem letzten Jahr und wartet aber Stellplatz freimachen und andere Projekte haben jetzt doch Vorrang.
Was zu machen ist, sonst wären wir ja zum TÜV gefahren sind Radlager vorne links und Manschette hinten rechts. Wir haben diese unsäglichen Anfragen aus den gängigen Portalen ein wenig satt drum stellen wir ihn hier mal für 800 Euro rein.
Er steht im Raum Reutlingen, liebe Grüße vom Hans.

4X4 abzugeben

Karnivorus @, Freitag, 04.09.2020, 00:29 (vor 88 Tagen) @ hensmen

Hm.
Wenn sonst nichts an dem Auto ist, wundert es etwas, dass man ihn wegen so Kleinigkeiten abgibt.

Für die Interessentrn wären bestimmt noch ein paar Infos zu Kilometer, Baujahr und evtl. Ein oder zwei Bilder hilfreich.

4X4 abzugeben

Stefan H @, bei Hildes Heim, Montag, 07.09.2020, 19:54 (vor 84 Tagen) @ Karnivorus

Für die Interessenten wären bestimmt noch ein paar Infos zu Kilometer, Baujahr und evtl. Ein oder zwei Bilder hilfreich.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen! Ich mache es trotzdem:
Erst mit diesen Informationen würde ich überhaupt erst anfangen, über einen Kauf nachzudenken. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, wenn ich das mal anmerken darf ...

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
269.791 km am 1.11.2019
nächste HU 10/2021
nur noch 10 Jahre bis zum H-Kennzeichen!

4X4 abzugeben

Dr.Izzy @, Freitag, 04.09.2020, 09:31 (vor 87 Tagen) @ hensmen

Moin. Ist er überführbar oder muss er auf einen Transporter?

Und ja, details zu den Mängeln und Zustand wären interessant.

--
2013-2019 "Rostinante", Essenciel Ausstattung, 64kW G2Ph1
Verkauft und Exportiert.
Auf der Suche nach einem 4x4 als Projektauto

4X4 abzugeben

hensmen, Freitag, 04.09.2020, 13:34 (vor 87 Tagen) @ Dr.Izzy

Klar klingen die Mängel nach wenig aber wenn man ohne Grube und in der Garageneinfahrt der Nachbarin schrauben kann, dann muss abends alles wieder aufgeräumt sein.
Der Wagen hat jetzt knapp 180 Tausend, ein Radlager machen lassen ist auch nicht die Welt aber der Steuerriemen ist fällig, die Kardanwelle tut Not und dann war man immer noch nicht beim TÜV. Die hintere Welle wechselt sich auch nicht selber und dann ist immer noch nicht die Spur eingestellt.
Baujahr ist 2004, wie fest die hinteren Bremssättel nach einem Jahr stehen sind, kann ich im Moment nicht sagen, da ich relativ schmerzbefreit bin, würde ich ihn auch auf Achse bewegen aber wie gesagt, Anhängertransport wäre sicherer.
Liebe Grüsse vom Hans.

4X4 abzugeben

Dr.Izzy @, Montag, 07.09.2020, 11:02 (vor 84 Tagen) @ hensmen

Ich bin aktuell am Renovieren, das Timing ist also denkbar schlecht.

Wenn er im November noch verfügbar und mit Kurzzeitkennzeichen überführbar ist, kann das klappen. ansonsten wird sich jemand anderes darüber freuen.

--
2013-2019 "Rostinante", Essenciel Ausstattung, 64kW G2Ph1
Verkauft und Exportiert.
Auf der Suche nach einem 4x4 als Projektauto

4X4 abzugeben

hensmen, Montag, 07.09.2020, 16:35 (vor 84 Tagen) @ Dr.Izzy

Dr.Izzy,
Merci für deine Rückmeldung, selber war ich hier ewig nicht mehr unterwegs und hatte deine Rep.aufrechnung gelesen. Unser Händler hatte uns die Auflistung gemacht und dann aber auch gemeint, so ein Kangoo wird halt irgendwann zum Familienmitglied und da stehen die Kosten halt hintenan. Gibt es die Möglichkeit, daß du mir eine E mail zukommen lässt und ich schau derweil nach einem anderen Stellplatz. Liebe Grüße vom Hans aus RT.

4X4 abzugeben

Karnivorus @, Montag, 07.09.2020, 17:02 (vor 84 Tagen) @ hensmen

Je nachdem wie der sonstige Zustand ist, ist die Reparatur in Eigenleistung halt doch rentabel. In der Renault Werkstatt wird man dafür bestimmt 2.500-3.000€ liegen lassen für alles?

Wäre ein sehr interessantes Projekt für 2 bis 3 Tage. Leider habe ich keinen Bekannten mehr, der auf der Suche nach einem 4x4 ist. Meiner fährt auch noch ohne Probleme bei 175.000km.

4X4 abzugeben

Dr.Izzy @, Dienstag, 08.09.2020, 09:04 (vor 83 Tagen) @ hensmen

Ich habe mal meine Mail sichtbar gemacht.

--
2013-2019 "Rostinante", Essenciel Ausstattung, 64kW G2Ph1
Verkauft und Exportiert.
Auf der Suche nach einem 4x4 als Projektauto

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum