KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Gibt es irgendwo Schaubilder mit Teilenr. ? (Plauderei)

froschkoenig, Mittwoch, 09.09.2020, 12:12 (vor 14 Tagen)

Hallo Forum,

weil ich gerade über einige Änderungen an meinem Grand Kangoo nachdenke, wäre es total nützlich, wenn ich aus Schaubildern mit Explosionsdarstellungen erfahren könnte, wie die Zuordnung der Teilenummern ist und welche Bauteile bei welcher Ausführung kombiniert sind.

Als Beispiel: Wenn ich meinen Kangoo so umbauen möchte, dass ich die Hecktüren von innen öffnen kann, dann brauche ich statt der vorhandenen Pappinnenverkleidung eine Kunststoffverkleidung mit Öffnungsgriff. Wenn nun der Türrohbau bei beiden Ausführungen die gleiche Nummer hat - dann weiß ich, dass das passen muss. Außerdem könnte ich dann sehen, welche weiteren Bauteile erforderlich sind und ob ich das Schloss auch tauschen müsste.

Nur mal so als Beispiel... :-)

Also: Gibt es irgendwo ein für mich zugängliches Teileverzeichnis mit Bildern?

viele Grüße, Stefan

Avatar

bei ebay nach dialogys suchen kwt

Martin Gensch @, Hannover, Mittwoch, 09.09.2020, 13:10 (vor 14 Tagen) @ froschkoenig

.

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

Gibt es irgendwo Schaubilder mit Teilenr. ?

Mc Stender @, Hamburg, Mittwoch, 09.09.2020, 15:46 (vor 14 Tagen) @ froschkoenig

Hallo,
schauen Kostet ?
https://www.catcar.info/en/

Gruß
Mc Stender

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum