KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schiebetürverkleidung / Zierleiste lösen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Olli @, Lübeck, Mittwoch, 16.09.2020, 13:49 (vor 4 Tagen)

Moin Moin,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Schiebetürverkleidung beim Kangoo (EZ 01) entfernt werden kann, ohne sie zu zerstören?
Ich möchte nämlich die Zierleisten zwecks Lackierung entfernen und deshalb schauen ob die Zierleiste, wie bei der Fahrertür, von innen mittels einer Schraube fixiert ist. Die Schraube im Griff der Verkleidung habe ich schon gelöst, hat aber nichts gebracht der Griff ist immer noch fest.

Grüsse, Olli

--
Kangoo KC 1.2 8V BJ 2000

Avatar

Schiebetürverkleidung / Zierleiste lösen

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Sonntag, 20.09.2020, 12:36 (vor 9 Stunden, 38 Minuten) @ Olli

Einfach nach vorn oder nach hinten raus schieben . Könnte sein das ein paar Clips flöten gehen , geht aber nicht anders . Etwas warm machen hilf ein wenig .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!!

Schiebetürverkleidung / Zierleiste lösen

Olli @, Lübeck, Sonntag, 20.09.2020, 18:14 (vor 3 Stunden, 59 Minuten) @ Kangoo-Center -TML

Ok, danke. Hab mittlerweile die Zierleisten abbekommen.
Die Schiebetürleiste wird nach vorne und die vorderen Türenleisten nach hinten abgezogen.
Geht auch ohne Clipverlust wenn man die Richtung kennt, wenn nicht kann man wie ich auch alle Clips abbrechen :-D ;-)

--
Kangoo KC 1.2 8V BJ 2000

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum