KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schiebetürverkleidung / Zierleiste lösen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Olli, Lübeck, Wednesday, 16.09.2020, 13:49 (vor 1310 Tagen)

Moin Moin,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Schiebetürverkleidung beim Kangoo (EZ 01) entfernt werden kann, ohne sie zu zerstören?
Ich möchte nämlich die Zierleisten zwecks Lackierung entfernen und deshalb schauen ob die Zierleiste, wie bei der Fahrertür, von innen mittels einer Schraube fixiert ist. Die Schraube im Griff der Verkleidung habe ich schon gelöst, hat aber nichts gebracht der Griff ist immer noch fest.

Grüsse, Olli

--
Kangoo KC 1.2 8V BJ 2000

Avatar

Schiebetürverkleidung / Zierleiste lösen

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Sunday, 20.09.2020, 12:36 (vor 1307 Tagen) @ Olli

Einfach nach vorn oder nach hinten raus schieben . Könnte sein das ein paar Clips flöten gehen , geht aber nicht anders . Etwas warm machen hilf ein wenig .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Schiebetürverkleidung / Zierleiste lösen

Olli, Lübeck, Sunday, 20.09.2020, 18:14 (vor 1306 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Ok, danke. Hab mittlerweile die Zierleisten abbekommen.
Die Schiebetürleiste wird nach vorne und die vorderen Türenleisten nach hinten abgezogen.
Geht auch ohne Clipverlust wenn man die Richtung kennt, wenn nicht kann man wie ich auch alle Clips abbrechen :-D ;-)

--
Kangoo KC 1.2 8V BJ 2000

RSS-Feed dieser Diskussion