KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wiki-Eintrag 12V-Steckdose Mittelkonsole Kangoo 2 nachrüsten (Plauderei)

schusselpeter @, Berlin, Samstag, 26.09.2020, 11:20 (vor 25 Tagen)
bearbeitet von schusselpeter, Samstag, 26.09.2020, 12:29

Ich bin ja nu auch schon 10 Jahre dabei und wollte im Wiki was nachtragen, war ein wenig verwundert und irritiert. Obwohl ich mich wie immer im Forum eingeloggt habe, sollte ich für's Wiki ein neues Benutzerkonto erstellen ? Wie auch immer, ich wollte Euch an meinen Erfahrungen teil haben lassen. Hab bei meinem Kangoo Energy TCe 115 happy family die 12V-Steckdose hinten an der Mittelkonsole nachgerüstet, Kabel mit Stecker war schon vorinstalliert. ICH HABE FÜR DIESE STECKDOSE BEI RENAULT IN BERLIN-LICHTENBERG 44,40 € (incl. 16 % Mwst.) BEZAHLT . . . vielleicht kann das ja mal einer im dazugehörigen Wiki-Artikel nachtragen. Danke im Voraus

--
1. Kangoo G1Ph1 1,2 16V Expression, Ez:10/2002, Motor D4F712 55kW
165.000km Benziner, 5türig mit Heckklappe, 5-Gang-Schaltung, KBA-Nr.3004/172,
2. Kangoo G2Ph2 Typ W Energy TCe 115 happy family Variante KW34B2 EZ 30.03. 2017 KBA-Nr.3333/BCC

Avatar

Wiki extra Zugangsdaten erforderlich

Martin Gensch @, Hannover, Samstag, 26.09.2020, 15:41 (vor 25 Tagen) @ schusselpeter

Hallo schusselpeter,

Ich bin ja nu auch schon 10 Jahre dabei und wollte im Wiki was nachtragen, war ein wenig verwundert und irritiert. Obwohl ich mich wie immer im Forum eingeloggt habe, sollte ich für's Wiki ein neues Benutzerkonto erstellen ?

so ist das. Bei myKangoo ist Forum, Wiki, Galerie jeweils eine eigene Software mit eigener Benutzerverwaltung.

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum