KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ghost in the machine (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

allnighter, Donnerstag, 29.10.2020, 12:03 (vor 37 Tagen)

Guten Tag,

ich habe einen Kangoo 1 Ph2, 1.6/16V; ich habe heute in meinem Motorraum eine Schaumstoffmanschette gefunden, in zwei Teilen eingeklemmt zwischen 2 Leitungen, offensichtlich angeknabbert. Weiß jemand, wo die ursprünglich hingehörte ...?
[image][image][image][image]

1000Dank schon mal ...
Grüße aus dem Saarland

Ghost in the machine

Mc Stender @, Hamburg, Donnerstag, 29.10.2020, 14:59 (vor 36 Tagen) @ allnighter

Weiß jemand, wo die ursprünglich hingehörte ...?
1000Dank schon mal ...
Grüße aus dem Saarland

Hallo,
ja, ja. Der Zahn der Zeit. *grins*

Ich denke, wo die Rohre der Klima in den Innenraum gehen.
Die werden "Kalt" + Eis wird zu Wasser.
Daher ?

Gruß
Mc Stender

Ghost in the machine

allnighter, Dienstag, 01.12.2020, 14:42 (vor 3 Tagen) @ Mc Stender

1000Dank, so war es, ist eine Isoliermanschette – kostet beim Händler 26,- Buhuuu (natürlich sofort gekauft...)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum