KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




kühlmittel (Plauderei)

kallemann, Montag, 02.11.2020, 15:08 (vor 28 Tagen)

ich habe einen 1999er 1,2er benziner. in der anleitung steht unter kühlmittel lediglich, es muß von renault sein oder von R geprüft sein. na toll.

ich habe hier "kühlerschutz kühlmittelzusatz ANF, geeignet für grauguss- und aluminiummotoren" - kann ich den verwenden?

Avatar

kühlmittel

JAU ⌂ @, 74632, Montag, 02.11.2020, 15:33 (vor 28 Tagen) @ kallemann

Willst du ersetzen oder neu befüllen?


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002

Kühlmittel

Schrauber @, Montag, 02.11.2020, 17:17 (vor 28 Tagen) @ kallemann

Ich hatte die Nase voll von dem ständigen Gerätsel, was wo rein darf ...
Ich nehme für meinen Fuhrpark nur noch Prestone Kühlerfrostschutz (Konzentrat), das geht für alle PKW und kann mit jedem anderen Kühlerfrostschutz gemischt werden.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum