KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




bremsleitungsfrage ersatzteil meterware 4x4 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Buggy, vogelsgebirge, Monday, 02.11.2020, 21:53 (vor 1263 Tagen)

moin, nachdem ich derzeit den 4x4 fertig mache und ich mein erstes antriebswellengelenk zerschneiden durfte, fehlt nur noch die bremsleitung vorne rechts.
die sieht nicht mehr wirklich tüv konform aus.

da die ja ein wenig engwinkelig ist, dachte ich mir, kuck mal beim freundlichen - der pr spuckt aber nur meterware aus - auch beim 2rad antrieb, scheint zwar die gleiche zu sein aber eben auch als meter ;-)
also werd ich wohl selber knicken müssen, oder ?

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4

Avatar

bremsleitungsfrage ersatzteil meterware 4x4

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Tuesday, 03.11.2020, 07:29 (vor 1263 Tagen) @ Buggy

Ja von Renault gibts keine fertigen Leitungen . Entweder selber machen oder zum Schrottplatz und eine noch brauchbare dort holen . Die Leitung ansich ist die gleiche wie beim Fronttriebler . Maximal am ABS Block der anders sein könnte wäre ein Unterschied möglich .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

RSS-Feed dieser Diskussion