KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Innenraum Lüfter geht und dann wieder nicht (Plauderei)

AndreasK @, Freitag, 20.11.2020, 08:52 (vor 15 Tagen)

Hallo Leute,

seit 2 Wochen ärgert mich der Innenraumlüfter meines Kangoo II 1,6 16V (KW0D, BJ 09).
Manchmal geht er ohne Probleme (alle Stufen) ein anderes mal garnicht.

Nun habe ich den Verdacht es könnten die Kohlen sein.
Da ich aber um an das Gebläse zu kommen ja das ganze Cockpit ausbauen muss,
würde ich mich über weitere Hilfestellung von euch freuen.

Z.B. welche Kohlen ich kaufen muss, oder ob andere Probleme erst abzuklären seien.
Kabel an den Bedienknöpfen habe ich schon geprüft und auch der Wahlschalter scheinen Problemlos zu funktionieren.

Liebe Grüße
Andreas

Avatar

Innenraum Lüfter geht und dann wieder nicht

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Freitag, 20.11.2020, 20:34 (vor 14 Tagen) @ AndreasK

Bau erstmal das Handschuhfach aus und schau nach dem Stecker zum Widerstand . Der wird wahrscheinlich nicht mehr gut aussehen .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum