KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Flugzeugboxen einbauen Kangoo 8/03 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

captainjack @, München, Sonntag, 13.12.2020, 16:31 (vor 187 Tagen)

Hallo Leute.
Habe mir gestern die Flugzeugboxen gebraucht gekauft, aber natürlich ohne Anleitung.

Hat jemand so eine Anleitung und kann mir diese zukommen lassen?
Wäre super!
Vielen Dank schon mal.
Gruß Ralf

Avatar

Flugzeugboxen einbauen Kangoo 8/03

JAU ⌂ @, 74632, Sonntag, 13.12.2020, 18:49 (vor 187 Tagen) @ captainjack

https://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Flugzeugboxen_/_Dachstaukästen


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002

Flugzeugboxen einbauen Kangoo 8/03

captainjack @, München, Sonntag, 13.12.2020, 19:04 (vor 187 Tagen) @ JAU

https://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Flugzeugboxen_/_Dachstaukästen


mfg JAU

Danke JAU!

Die Beschreibung ist schon mal ein guter Schritt weiter ;-)

Flugzeugboxen einbauen Kangoo 8/03

Rico Chet, Mittwoch, 26.05.2021, 13:36 (vor 24 Tagen) @ captainjack

Mahlzeit. Hab ein Problem mit der Vorderen Befestigung. (B-Säule)

Entweder ist mein Kangoo (KC01 2002) nen cm länger als der für den die Boxen sind. (Die Dachabschlussleiste scheint für einen mit Offenen Dach zu sein. Also Faltdach) oder mir fehlt ein Bauteil. Sowas wie eine Distanzscheibe oder Platte. (Direkt an den Dachträger bekomme ich sie zwar geschraubt. Aber das ganze System ist dann verwunden und verspannt.

Wäre toll wenn jemand mal ein Bild von der Eingebauten Befestigung hat. Zumal ich auf Bildern erkennen konnte das die Kuststoffverkleidung des Dachträgers im System vollständig ist. (Ich habe ein Stück rausgeschnitten... um dann festzustellen das die Kunststoffhaube vom Gepäckfach das garnicht notwendig macht.

Ich hoffe es kann wer helfen. Gruss

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum