KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wie geht Luftfilterkasten raus (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ThomasE., Mittwoch, 23.12.2020, 20:33 (vor 26 Tagen)
bearbeitet von ThomasE., Mittwoch, 23.12.2020, 20:46

Fahrzeug D55 Diesel 1,9 40 KW ??

Luftfilter und Deckel oben habe ich raus, nur bei dem Unterteil auf der Ansaugspinne habe ich ein Problem.
Wo ist das verschraubt ? seitlich hinten unten 2 Muttern 10er Schlüssel habe ich ab, vorne rechts 13er Mutter auch, wo hängst noch ?

Ich muss an das AGR deswegen mit das Plastikteil raus, bitte mal Tips evtl. mit Bild !

Danke !

vg
Thomas

Wie geht Luftfilterkasten raus

ThomasE., Sonntag, 27.12.2020, 13:19 (vor 23 Tagen) @ ThomasE.

Hat sich. Dachte der Kasten muss raus für das AGR, gibg aber so nach entfernen des Ausgleichbehälters.

vg

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum