KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Heckzelt von Decathlon zu verkaufen (Kleinanzeigen)

morsy1110, Saturday, 16.01.2021, 16:26 (vor 1168 Tagen)

Hallo zusammen
Unsere Kangoozeit ist schon einige Jahre her; aber beim Aufräumen noch ein "Heckzelt gefunden. Von Dekathlon, in einer zweiteiligen "Hülle" mit Reissverschluss, wird über die geöffnete Heckklappe gezogen u dann abgespannt; Rückseite mit 2 Reissverschlüssen kann hochgeklappt werden. War damals wohl als Sichtschutz beschrieben; unten kein Zeltboden. War bei uns höchstens 2 mal im Einsatz. War noch im Haus behalten für Nachfolgemodell Berlingo - aber nie wieder benutzt worden.
VHB 75€ ; Versand möglich ; bevorzugt Abholung in Erfurt

G.A.

Heckzelt von Decathlon zu verkaufen

Bruno, Thursday, 12.08.2021, 11:04 (vor 960 Tagen) @ morsy1110

Hallo.... Bin der Andreas und neu hier im forum.... Hab es noch nicht hinbekommen mich mal vorzustellen aber wird noch...
Habe bissl gestöbert und gerade die leider schon etwas ältere Annonce gesehen.. Wollte trotzdem mal erfragen ob das zeltchen noch zu haben ist... Gruß Andreas ct

Heckzelt von Decathlon zu verkaufen

morsy1110, Thursday, 12.08.2021, 14:30 (vor 960 Tagen) @ Bruno

Hallo
Ja, das Heckzelt ist noch zu haben...
Gruß Georg

Heckzelt von Decathlon zu verkaufen

Bruno, Thursday, 12.08.2021, 15:09 (vor 960 Tagen) @ morsy1110

Ja hallo... Das freut mich sehr... Habe den kangoo carpe diem... Also mit dem Einbau anstelle der reserverades.
Mit schwenktisch.. Bett usw... Um das ganze zu komplettieren und etwas Schutz zu schaffen würde mich das zeltchen sehr interessieren... Da es wohl auch zum verstauen nicht so viel Platz benötigt....
Wohne in der Nähe von Frankfurt am Main und würde es auch abholen... Denke der Versand wird utopisch teurer..
Nun die eigentliche Frage.. Was soll es denn noch kosten?..
Freue mich auf eine Antwort.. Mfg Andreas

Heckzelt von Decathlon zu verkaufen

Bruno, Thursday, 12.08.2021, 21:34 (vor 959 Tagen) @ morsy1110

Ich bin ganz neu hier im forum und hoffe das meine Nachricht bei Ihnen angekommen ist... Mfg

Heckzelt von Decathlon zu verkaufen

Bruno, Friday, 13.08.2021, 12:01 (vor 959 Tagen) @ morsy1110

Hi...
Habe nochmal genau gelesen... Preis steht ja dabei... Würde es gerne nehmen.
Vielleicht können wir uns ja mal telefonisch zusammen tun..
Meine Nummer lautet..
0157 50170357.... Gruß aus Hessen

RSS-Feed dieser Diskussion