KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




heckklappe schliesst nicht / kontakt kofferraumlicht? (Plauderei)

kangoofahrer, haßmersheim / jetzt 74722 buchen, Monday, 18.01.2021, 06:03 (vor 1188 Tagen)

hallo!
habe meinen 1,2 bj 98 kangoo zwei wochen nicht bewegt und einschneien lassen.
gestern musste ich mal wieder einkaufen fahren, seither schliesst die heckklappe nicht und das k-raum-licht brennt ständig.
wo sitzt denn der kontakt/schalter?
hab die lampe rausgezerrt und die soffitte entfernt, damit nicht die batterie leer wird.
hab sämtliche eisklötze auf der stoßstange entfernt, dachte vielleicht schliesst die klappe deshalb nicht, weil eispanzer dazwischen, aber half nix.

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
g1 ez 7/2003 1461ccm diesel 60kw 82ps 2sitzer fc lkw 328tkm faltdach ahk flügeltüren, 2 schiebetüren

Avatar

heckklappe schliesst nicht / kontakt kofferraumlicht?

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Monday, 18.01.2021, 07:44 (vor 1188 Tagen) @ kangoofahrer

Der Kontakschalter ist im " Schloß "in der Heckklappe . Verkleidung abmachen , nur geklipst , und den Zwischenstecken ab machen der ca. 15 cm nach dem Schloß sitzt welches wohl eingefroren / eingerostet ist .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

heckklappe schliesst nicht / kontakt kofferraumlicht?

Mc Stender, Hamburg, Monday, 18.01.2021, 09:36 (vor 1188 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Hallo,
warmes Parkhaus suchen, abtauen lassen.
Und noch eine Warnung.
Ist das Schloß eingefroren, ist die Klappe net verschlossen.
Das meint der Schalter.
Kräftig anfahren und schwups, ist der Koffer-Raum entleert.

Gruß
Mc Stender

RSS-Feed dieser Diskussion