KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




G2 Blinken im Display (Wartung oder Fehler?) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

M-YV, Thursday, 21.01.2021, 13:47 (vor 1185 Tagen)

Hi, ich bin nun von Kangoo G1 auf Kangoo G2 umgestiegen.
KW0EB5 zu 2.1 3333 zu 2.2. AST000302 1.6 8V EZ 02.2011

Beim Starten blinkt es nun um im Display und ich werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau, ob es ein Hinweis auf eine fällige Wartung ist oder ein Fehler angezeigt wird. Hier ein Video davon: https://youtu.be/DqoC7Ifn5ac

Noch ein Hinweis: Weil ich ein temporäres Halteverbot nicht rechtzeitig (innerhalb von 3 Tagen) bemerkt habe, hat die Polizei unmittelbar bevor das Blinken losging mein Fahrzeug umgesetzt. Könnte evtl. auch damit zu tun haben.

Habe bei Renault einen Termin für den 27.01.2021.

[image]

Liebe Grüße,
Martin

G2 Blinken im Display (Wartung oder Fehler?)

ThomasE., Thursday, 21.01.2021, 17:02 (vor 1185 Tagen) @ M-YV

Da kannst du ja mal das Abschleppunternehmen fragen, die haben auch Werkstatt. Ich würde das mal dort reklamieren da der Fehler evtl. mit dem "Umsetzen" entstanden ist.
Ruhig mal Rechtsweg vorsichtig andeuten wenn die nicht mal danach sehen wollen.

G2 Blinken im Display (Wartung oder Fehler?)

Lotti Karotti, Thursday, 21.01.2021, 18:55 (vor 1185 Tagen) @ ThomasE.

Da kannst du ja mal das Abschleppunternehmen fragen, die haben auch Werkstatt. Ich würde das mal dort reklamieren da der Fehler evtl. mit dem "Umsetzen" entstanden ist.
Ruhig mal Rechtsweg vorsichtig andeuten wenn die nicht mal danach sehen wollen.

Man kann nicht alles auf dem Rechtsweg klären.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)

Avatar

G2 Blinken im Display (Wartung oder Fehler?)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Thursday, 21.01.2021, 17:14 (vor 1185 Tagen) @ M-YV

Wartung fällig ... hat nix mit irgendeinem Umsetzen zu tun .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

G2 Blinken im Display (Wartung oder Fehler?)

M-YV, Thursday, 21.01.2021, 22:36 (vor 1185 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Danke für die Info.
Martin

RSS-Feed dieser Diskussion