KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




G2 Blinken im Display (Wartung oder Fehler?) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

M-YV @, München, Donnerstag, 21.01.2021, 13:47 (vor 46 Tagen)

Hi, ich bin nun von Kangoo G1 auf Kangoo G2 umgestiegen.
KW0EB5 zu 2.1 3333 zu 2.2. AST000302 1.6 8V EZ 02.2011

Beim Starten blinkt es nun um im Display und ich werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau, ob es ein Hinweis auf eine fällige Wartung ist oder ein Fehler angezeigt wird. Hier ein Video davon: https://youtu.be/DqoC7Ifn5ac

Noch ein Hinweis: Weil ich ein temporäres Halteverbot nicht rechtzeitig (innerhalb von 3 Tagen) bemerkt habe, hat die Polizei unmittelbar bevor das Blinken losging mein Fahrzeug umgesetzt. Könnte evtl. auch damit zu tun haben.

Habe bei Renault einen Termin für den 27.01.2021.

[image]

Liebe Grüße,
Martin

--
KW0EB5 zu 2.1 3333 zu 2.2. AST000302 1.6 8V EZ 02.2011

G2 Blinken im Display (Wartung oder Fehler?)

ThomasE., Donnerstag, 21.01.2021, 17:02 (vor 46 Tagen) @ M-YV

Da kannst du ja mal das Abschleppunternehmen fragen, die haben auch Werkstatt. Ich würde das mal dort reklamieren da der Fehler evtl. mit dem "Umsetzen" entstanden ist.
Ruhig mal Rechtsweg vorsichtig andeuten wenn die nicht mal danach sehen wollen.

G2 Blinken im Display (Wartung oder Fehler?)

Lotti Karotti @, Donnerstag, 21.01.2021, 18:55 (vor 46 Tagen) @ ThomasE.

Da kannst du ja mal das Abschleppunternehmen fragen, die haben auch Werkstatt. Ich würde das mal dort reklamieren da der Fehler evtl. mit dem "Umsetzen" entstanden ist.
Ruhig mal Rechtsweg vorsichtig andeuten wenn die nicht mal danach sehen wollen.

Man kann nicht alles auf dem Rechtsweg klären.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km (Stand 06/2020)
Nun 380.000 km im Januar 2021
Fast alles auf LPG gefahren und rennt ohne Ende

Avatar

G2 Blinken im Display (Wartung oder Fehler?)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Donnerstag, 21.01.2021, 17:14 (vor 46 Tagen) @ M-YV

Wartung fällig ... hat nix mit irgendeinem Umsetzen zu tun .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!!

G2 Blinken im Display (Wartung oder Fehler?)

M-YV @, München, Donnerstag, 21.01.2021, 22:36 (vor 45 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Danke für die Info.
Martin

--
KW0EB5 zu 2.1 3333 zu 2.2. AST000302 1.6 8V EZ 02.2011

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum