Stop & MKL leuchten (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo ihr Experten,
Besitze einen Kangoo 1.2 16v Benziner von 2001.
Wegen einer defekten ZKD und Kupplung Erneuerung habe ich den ganzen Motor auseinander gebaut und mit den neuen Teilen wieder zusammen.
Danach lief er ganz normal, aber die MKL leuchtete. Wahrscheinlich normal nach so einer Aktion.
Dann war TÜV Abnahme. Werkstatt hat Codes gelöscht und angeblich war die MKL dann weg. Als ich mit frischem TÜV vom Hof fuhr, leuchtete diese aber wieder.
Nach 3 Tagen fing er kurz an zu stottern und ging dann während der Fahrt einfach aus. Seit dem Kurbelt er ganz normal, springt aber nicht an. Neben der MKL leuchtet nun auch STOP durchgehend.
Es gibt auf allen 4 Kerzen einen Zündfunken und Benzin kommt auch (Kerzen waren immer nass)
Habe mir ein Lesegerät gekauft und dann erstmal die Codes gelöscht. Das war anscheinend ein Fehler, da nun gar keiner mehr angezeigt wird und ich mir die alten nicht aufgeschrieben habe :(
Bin mit meinem Latein nun völlig am Ende.
Hat jemand eine Idee?
OT Sensor und Kabel habe ich auf Verdacht getauscht, da liegt es aber nicht dran
Schönen Abend
Titus