KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo II Dachreling nachrüsten (Camping / Einbauten)

hjd, Sunday, 21.03.2021, 09:28 (vor 1125 Tagen)

Hallo,
hier mein erster Beitrag. Ich habe mir einen gebrauchten Kangoo II Facelift gekauft, der leider keine Dachreling hat (die Praktische zum klappen). Kann diese nachgerüstet werden? Bohrungen und Stopfen sind ja vorhanden.

Originale habe ich bei eBay nicht gefunden aber ein Anbieter verkauft für 189€ welche ohne ABE.

Träger halte ich ja für Ladung, daher habe ich persönlich kein Problem mit der fehlenden ABE.

Nachrüstung technisch möglich?
Wer hat Erfahrung mit der Qualität?

Kangoo II Dachreling nachrüsten

Sergeant KANGOO, Sunday, 21.03.2021, 11:36 (vor 1125 Tagen) @ hjd

Hallo und willkommen im Forum.
Wenn es Dir nicht um die Optik, sondern um Funktionalität geht. Dann würde ich Dir die sowas empfehlen. Sind genau so schnell dran geschraubt wie die Querträger auf den Grundträgern.

Gruß
Sergeant

--
G2, 2008, 1,5 dCi, DPF

Avatar

Kangoo II Dachreling nachrüsten

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Sunday, 21.03.2021, 13:09 (vor 1125 Tagen) @ Sergeant KANGOO

Die originalen kaufen , Stöpsel raus schauben , die originalen drauf schrauben und gut . Original hat auch keiner eine extra ABE .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Kangoo II Dachreling nachrüsten

hjd, Wednesday, 14.04.2021, 00:02 (vor 1102 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Hi,
gerade vom Händler den Originalpreis bekommen, 391,50 € inkl. MWST. Reiner Materialpreis. Da ist das Ebay Angebot für 189 € schon interessant, wenn die Qualität vergleichbar.

Hat jemand Erfahrung mit dem Ebay Angebot bezgl. Qualität?

RSS-Feed dieser Diskussion