KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Heckscheibenwischer in der Waschanlage (Plauderei)

gipsy30, Samstag, 03.04.2021, 13:22 (vor 35 Tagen)

Hallo in die Runde,
mir hat es sicher schon 2 oder sogar 3 Heckscheibenwischer in der Waschanlage geschrottet. Die hintere Bürstenrolle der Waschanlage hebt den Scheibenwischer an, drückt diesen nach unten, und ratsch, abgebrochen.
Ich habe schon den Scheibenwischer mit Klebeband fixiert, das nützt aber recht wenig.
Mittlerweile wasche ich nur noch von Hand mit der Sprühlanze.
Eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?
Danke
LG
Alexander

--
Kangoo 4x4 1,9dCi 84PS, EZ 2006

Heckscheibenwischer in der Waschanlage

Lübeck-angoo @, Samstag, 03.04.2021, 13:52 (vor 35 Tagen) @ gipsy30

Ich fahre generell nie in eine Waschanlage,Sprühlanze,danach mit Glasreiniger schön entspannt polieren...bestens.....

Heckscheibenwischer in der Waschanlage

Mc Stender @, Hamburg, Samstag, 03.04.2021, 14:54 (vor 35 Tagen) @ Lübeck-angoo

Ich fahre generell nie in eine Waschanlage,Sprühlanze,danach mit Glasreiniger schön entspannt polieren...bestens.....

Hallo,
geht meiner Regelmäßig durch. So alle 2 Monate.
Dachrehling ist nicht und der Heckwischer ist immer in einer Tüte verpackt.
Von einem süßen Mäuschen, wo abkassiert. Gedanken sind Frei.

Gruß
Mc Stender

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum